Freund kaum fruchtbar

Hallo, mein Freund ist leider nur zu 4% Fruchtbar, der Kinderwunsch Arzt ( der auch das Spermiogramm ausgewertet hat) meinte dass wir so auf keinen Fall natürlich schwanger werden, meine Frage, sind unter euch Gleichgesinnte und sind trotzdem schwanger geworden?
Kinderwunsch Klinik geht bei uns erst in 3 Jahren da ich erst 22 bin ..
mich macht es natürlich extrem fertig, da ich eigentlich „jung“ Mama werden wollte (so mit 22 😅) hab abgesehen vom Alter auch extreme Angst vor der Kinderwunsch- KLINIK
(Allgemeine Angst vor Ärzten und Kliniken. )

1

Hallo 😊
Hat der Arzt denn gesagt ob dein Freund vielleicht was dagegen tun kann?
Das spermiogramm von meinem Mann war auch nicht besonders gut und der Urologe meinte er soll aufhören zu rauchen und mein Mann nimmt noch Vitamine zu sich.

2

Hallo, ja haben goldene Milch versucht, er hat das Rauchen aufgehört, mit Sport angefangen, nimmt Zink und seleen zu sich, hat alles nichts geholfen, ist immer gleich geblieben .. leider, ich und mein Freund meinen das es bei ihm eventuell in der familile liegt ...