🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🍁

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft allen zu antworten. Erst arbeiten und dann war ich in Weihnachtsmission 🎁 unterwegs.

Ich bin ja bis Dezember noch ohne Kurve. Aber ich stehe euch mit Rat und Tat zur Verfügung und natürlich als Tröster 😊 .

Heute nochmal arbeiten und dann werden die Füße hochgelegt 😁 .

Habt alle einen schönen Tag ☀️🍁🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen solea 😍
Ich freue mich sehr, dass du dich wieder zu uns gesellt hast 🥰
Du hast wirklich gefehlt.
Mit der Frau ist ja der Hammer! Riesen glück!!
Wir wollen heute auxh die weihnachtssachen rausholen 🥰
Habt alle einen schönen Samstag 🌞

8

Deine Kurve sieht toll aus. Ich drück dir ganz doll die Daumen 😊🍀🍀🧡

Viel Spaß beim dekorieren 🎄

39

Danke solea, aber diesen monat wird das nichts mit dem glückszyklus, da meine TSH Werte sehr schlecht waren. Aber nun hoffen wir, dass sich schnell alles normalisiert und wir wieder hoffen dürfen :-)

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🐞🍁

Es ist schön das du wieder da bist 😊
Die Weihnachtssachen werde ich nächste Woche machen, aber heute schon mal wegen Tanne schauen.

Ich hatte gestern leichte braune schmierblutung die aber mittags wieder weg war. Keine Ahnung was das sollte 😏😄
Muss nächsten Monat zum Endokrinologen da mein TSH Wert bei 3.88 ist. Und in zwei Wochen gehe ich zum Frauenarzt, da ich vermute das meine 2.zyklushälfte mit 10 Tagen vielleicht zu kurz ist.

Bei mir sinkt alles, vermutlich kommt die Tage der 🐉. 😏

Habt alle einen schönen Samstag 🐞🍀🍁

9

Tsh ist wirklich ein bisschen hoch . Aber vielleicht klappt es schnell wenn wr eingestellt ist .😊

Ich dekoriere erst nach Totensonntag .😁

35

Zum schwanger werden leider zu hoch ja. Habe meinen auch kontrollieren lassen. (Haschi patient) meiner lag bei 5,6 ....
Ist eine unterfunktion bei dir bekannt ?

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen 🙃

Ich bin heute auch ohne Kurve. Mein Armband hat gestern abend plötzlich so einen Juckreiz ausgelöst das ich mir bis Mitternacht den halben Arm aufgekratzt habe 🥴 und da ich so nicht schlafen konnte habe ich es abgelegt 🙄
Habt ihr vielleicht eine Idee 💡 brauche für heute Nacht Plan B falls es wieder so juckt 🙈🙈

10

Ich habe das Armband abgeschraubt und trage das Gerät unter einem Schweißarmband. Geht super. Du kannst aber auch eine Socke abschneiden. Das geht auch . 😉

21

Lieben Dank 😘

4

Guten Morgen Zusammen ☀️

Weihnachtsdekoration wollen wir heute auch besorgen 🎄 ich freu mich schon sehr!

HT und AF sind bei mir gesunken.. der digitale CB hat „nicht schwanger“ angezeigt und der 25er Presense ist schneeweiß. Jetzt warte ich einfach bis die Mens eintrudelt 🤣

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

5
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

11

Das ist ja schade . Die Kurve sieht super aus 🙁 . Aber vielleicht kommt ja noch der zweite Strich. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! ☺️

Die Weihnachtseinkäufe schiebe ich mal wieder vor mir her. 😅 Muss mir noch ne Liste machen, wie ich meine Lieben beglücken kann. Aber mit der Deko fange ich nächste Woche an. 🕯🎄

Heute mal mit Kurve. 😉
HT ist ein bisschen gesunken, aber nix dramatisches. Außer ab und an ein ziehen im UL, leichte Rückenschmerzen ( die aber auch vom Arbeiten kommen können ) und leicht empfindliche Brüste, geht’s mir super .

Wünsche euch einen schönen Samstag!

12

Sehr schön deine Kurve. Ich drück dir alle Daumen 😊🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ach Solea. Dann würde ich gerne ein paar tröster von dir bekommen.
Heute ES+7. Rp sinkt schon lange. Tempi ist wegen Progestan oben und AF sinkt immer erst mit der Mens...

Lg

13

Kopf hoch!! Du bist erst ES +7 wenn es geklappt hat, ist gerade die Einnistung. Nicht immer so viel Erwartungen in die Kurve stecken. Bis zum nmt ist alles drin !! 😘

Wolltest du nicht dein Armband verkaufen? Ich hatte da ein post von dir gelesen 😅

26

Ja Aber die letzten Zyklen lassen mich doch einen Trend erkennen :(
Ja genau ich werde es verkaufen, mich macht es zu nervös.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Hallo Solea, ich war monatelang immer nur stille mitlesen und fand es immer sehr spannend wie toll du die Kurven lesen konntest... ich werde es diesen Zyklus noch ein letztes Mal probieren ob irgendetwas in meiner Kurve vielleicht doch auf einen ES schließen könnte, ansonsten hatte ich diesen Zyklus wohl tatsächlich keinen.

16

Zeig mir mal bitte den hrv .

Solltest du wirklich keinen Eisprung gehabt haben, empfehle ich dir clavella. Es verbessert die Eizellreifung und die Qualität der Eizellen. 😉

17
Thumbnail Zoom

Danke für die Rückmeldung ! Clevella habe ich 1 Zyklen regelmäßig genommen .... diesen jetzt nicht mehr regelmäßig da ich davon ausgegangen bin eh keinen ES zu haben. Bin nächste Woche beim Frauenarzt mal schauen was der sagt...

20

Ich meinte 2 Zyklen

25

Warum kommst du drauf das du keinen ES hast ? Ich würde sagen, du bist ES+11 .

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Solea du bist wieder da 🤩🥳 dass freut mich riiieeeessiigg 🎉 ich hoffe dir hat diese kleine Auszeit gut getan und du konntest ein bisschen Kraft und Mut schöpfen.

Da es bei uns nun seit über 1,5 Jahren leider noch nicht geklappt hat, hatte ich letzte Woche entschieden mal wieder zum Frauenarzt zu gehen und ein Zyklusmonitoring zu machen.
Im September 2019 hatte ich bereits schon mal ein Monitoring und eine Blutabnahme zur Untersuchung wegen gelbkörperchenschwäche. Diese war negativ - also keine Schwäche alles in Ordnung.
Letzte woche meinte der Arzt beim Ultraschall dass die Gebärmutterschleimhaut und Follikel gut ausschauen, jedoch sagte ich ihm dass mein Eisprung meistens an ZT16/17 rum lag und nun meint er auf einmal die zweite Zyklushälfte sei zu kurz 🤔🙄 sprich Gelbkörperchenschwäche....
Was denn nu? Mein Bauchgefühl sagt mir nein, da es im Blutbild ja damals ausgeschlossen wurde...
Mein Mann gibt nächste Woche sein Spermiogramm ab dann sehen wir weiter.

Laut Ava müsste ES diesen Zyklus an ZT16 gewesen sein und BT ZT15 😅 genau diesen Monat wo ich zum Frauenarzt gegangen bin ist es anders 😂😂

Sorry sorry für diesen langen Text, aber ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen und eventuell Erfahrung 🤗🌷

19
Thumbnail Zoom

ES ZT15

27

Ich denke auch das dein Eisprung an zt 15 war . Die Kurven sehen super aus 😘