🍀🦋🍁Zyklusblattrunde am Samstag 🍁🦋🍀

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ♥️
Wunderschönen guten Morgen 🤗

Meine tempi ist etwas runter gegangen, von 37 auf 36.85 !
Habe getestet , keine Ahnung warum 😅 denke negativ.

Wie siehts bei euch aus ?

1
Thumbnail Zoom

Huhu,
Was heißt denn denke negativ😂😂?? Und ich puste kräftig das se morgen ja wieder steigt.

Meine tempi ist jetzt auf 37 rauf. Testen tu ich nachher, ich hau mich nochmal paar std hin.

Schönen Tag euch

2

Ohh schön viel Glück 🍀❤️

21

Ja teste früh schon , und immer waren sie weiß , gestern presense hauch , heute Hauch! Ktx Schatten heute Schatten und onestep blütenweiß heute ein Mini strich 🤔

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen bin bisschen genervt,da ich denke mein eisprung verschiebt sich
Mal wieder ,ich denke das wird morgen 🐝setzen da wo der Eisprung sein sollte 😂
Ovu sind noch negativ 😔
Puste kräftig das sie nach oben klettert 💨💨💨

8

Positiver ovu kommt schneller als du denkst hahaha zack da , auch hier leider abwarten ( wie wir mit den Tests)

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

Ich habe heute getestet und nachdem der ClearBlue (wollte extra einen digitalen ohne Striche, die mich verunsichern) einen Fehler angezeigt hatte, noch schnell einen anderen Test gemacht. Zum Glück ohne Interpretationsspielraum ... 🙏🏼 ich hab es so sehr gehofft und kann’s kaum glauben. 😱

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen! 💕 Gebt nicht auf, ihr habt es alle verdient!

5
Thumbnail Zoom

Hier noch der Test ✨

6

Wow wie positiv ,das ist mein Lieblingstest🤗🤗mit dem hatte ich letztes Jahr schon an es+11 positiv getestet
Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich puste mal ganz kräftig damit die Tempi wieder hoch geht.


Nachdem ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, sieht es bisher ganz gut aus. Hoffe die Tempi bleibt oben.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende

20

Danke liebes ,
Ja sieht doch super aus 🤗

29

Jetzt kommt wieder die spannende Phase 😅

Hab diesen Zyklus mal mit orakeln angefangen, sieht vielversprechend aus. Mal sehen ob es geklappt hat und diesmal bleibt.

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Hier meine Kurve, ist ja meine erste überhaupt. Ist es denn normal das die tempi jetzt absackt? Oder kann es evtl am Stress liegen? Hadben gestern eine Hiobsbotschaft bekommen und dadurch vermutlich sehr gestresst.

Lg Maike

19

Das bestimmt so , bin die Nacht 3 mal aufgestanden und heute ist meine tempi auch runter, puste das sie morgen wieder steigt

14
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen.

Denke negativ? Stricheraten? 🤣

Meine tempi hat sich bei 36,7 eingespielt. Allerdings habe ich immer noch SB. Habe daher nicht viel Hoffnung was das US am Dienstag angeht... 😔

17

Guten morgen ,oh nee immernoch erst wartest du das die mens kommt und jetzt wartest du das die sb wieder weg geht ,boh ist das gemein ,ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sie bis Dienstag verschwunden ist 💪💪🍀🍀❤️❤️

43

Guten morgen Liebes. Ja es ist sooooo nervig... mich kotzt das alles echt nur noch an. Sowas hatte ich mein ganzes Leben echt noch nie.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Meine sieht heute so aus . Das komisch ist das am Tag 9 mein ovu am stärksten war und jetzt weniger . Hatte das auch mal wer ?

45

Der LH Wert schwankt im Zyklus immer wieder. Das ist also ganz normal 🙂

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Ich hatte an ES+10 auch einen Absacker, dass kann daran liegen, dass das Östrogen aufgrund einer Einnistung steigt 😉 ich drücke dir und allen anderen die Däumchen und Puste kräftig, dass deine Kurve wieder steigt ☺️

Ich habe heute, nach nur 2. ÜZ, das Glück gehabt, positiv testen zu dürfen! Jetzt hoffe ich, dass sich der Krümel schön einkuschelt 🥰

23
Thumbnail Zoom

Und hier der Test 🤩

25

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie wunderbar ! Ich möchte auch 🤗🤗🤗♥️😍

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Heeey,
na ES+10 muss ja noch kein Test fett positiv sein. Vielleicht mal den Mittags/Abenurin nehmen. Der war bei mir immer besser.✊🏻
Meine Temperatur ist schön oben- ES ist also definitiv durch. Heute werde ich sicherheitshalber mit Progesteron anfangen, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht brauche.
In acht Tagen dann der 1.Test.🙏🏼
LG,Ani

27

Ja das stimmt , ich muss gestehen ,, ich teste immer früh ! Heute habe ich aber beim ktx ein hauch , presense gestern und heute aber kaum zu sehen und onestep wie ein ganz zarter Strich, bin gespannt auf morgen

86

Ich teste auch immer zeitig, aber ES+10/11 hatte ich immer noch Rest-HCG von der Auslösespritze. Da macht es erst ab ES+12 Sinn. Ich hab keine Lust mehr darauf mir falsche Hoffnungen zu machen.
Drück dir die Daumen für morgen.✊🏻✊🏻