Ihr dürft zugreifen!

Thumbnail Zoom

Gestern Abend haben wir doch tatsächlich das Herz von unsrem süßen Überraschungsgast blubbern sehen dürfen, bei 6+0❤
Wir haben 6 SS hinter uns, alle gezielt angegangen, durch 2 MA und 2 EL SS samt Notop sind wir leider sehr geimpft.
Vor den SS meiner beiden wundervollen Wunder zu Hause, war jedes mal Drama 😥
Manchmal konnte das erst überhaupt nicht genießen, man hat ständig gekämpft und musste stark sein.
Wie gerne hätte ich mir eine SS von Beginn, bis zum Ende wie im Bilderbuch gewünscht.

Und zack, hat uns da völlig unerwartet ein kleines Wesen erhört und beschließt, wir sind noch nicht fertig 🥰
Klar ist auch hier die Angst da, aber das Drama blieb unmittelbar vorher aus.
Dafür sitzt der positive Schock noch etwas, dass ich tatsächlich schwanger bin!
Ich schätze, ich sollte es wohl langsam glauben!❤

Ich wünsche euch allen, ein schnelles und erfolgreiches Wunder, ohne jegliches Drama!
Und wenn ihr schon einiges durch habt, gibt die Hoffnung nicht auf!
Wunder geschehen immer wieder, manchmal auch unerwartet 😉
Ich stecke euch von Herzen gerne an, also bedient euch!

Ich hoffe, diese SS verläuft weiterhin so vorbildlich und wir sehen uns dann im SS Forum wieder!

Von Herzen alles Liebe und ganz viel Glück 🍀❤
Melody mit 4 Sternenschwangerschaften (auch Zwillinge) im Herz 💫 , 💜 4 Jahre und 💙 1 Jahr an der Hand und Blubberwunder 6+1 ❤ im Bauch

1

Wie schön, es freut mich, dass du so völlig unerwartet schwanger geworden bist.
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Wünsche dir alles alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft 🍀

Danke für die Viren 🌸

2

Vielen lieben Dank 🥰

3

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 💕

4

Herzlichen Dank 😘
Wünsche dir auch alles Gute!🍀