Heute ES + 14 und NMT und ich warte auf die Pest. Noch jemand?

Guten Morgen und einen schönen Samstag 😊. Wenn ich richtig liege, mĂŒsste heute meine Periode kommen und sie wird auch kommen. Hab schon leichte Regelschmerzen seit heute Nacht und mein Muttermund ist weich und leicht offen. Seit ES + 9 messe ich aus Interesse Temperatur. Der höchste Wert war bisher 37,11. Gestern wurde ich mal um 1 Uhr wach und hab gemessen. Da waren es nur 36,86. Der bisher niedrigste Wert. Dann wurde ich kurz nach 6 wach. Meine feste Messzeit ist 6:30 Uhr. Hab aber trotzdem gemessen. Da waren es 36,92.
Heute Nacht wurde ich wieder um 1 wach und hab aus Spaß gemessen. 37,11. Sicher aber, weil ich kurz mit meinem Mann geredet hab. Dachte schon, das kann gar nicht sein. Heute kurz nach 6 waren es wieder 36,92. War mir sicher, sie wird tiefer sein, wenn alles nach Periode aussieht. Ich bin mal gespannt, wann sie richtig gesunken ist. Freu mich schon, wenn ich dann jetzt die erste richtige Kurve anfangen kann.

1

Hallo darf ich mal fragen wie du fĂŒhlen kannst das der Muttermund leicht offen ist?

2

Das fĂŒhlt sich so an, als wĂŒrde ganz leicht der Finger rein passen. Beim ES ist das bei mir genauso, nur dass er sich da noch offener anfĂŒhlt. Die Tage davor hat er sich ganz anders angefĂŒhlt. Bei meiner Tochter damals war das ganz glatt an NMT. Da war keine Öffnung zu spĂŒren. Was mir grad auch immer auffĂ€llt, dieser Knubbel, aus dem der Muttermund besteht, fĂŒhlt sich grĂ¶ĂŸer an, wenn er weich ist.

3

Wie weit muss man da rein? Ich wargg eh e ja auch vergebens auf meine mens. Habe auch klumpiges Ausfluss wenn ich teste. Und auch schon am Donnerstag brÀunlich gelben Ausfluss. Total Brust schmerzen und letzte Woche ganz arg unterleibsziehen. Aber der Drache kommt einfach nicht

weiteren Kommentar laden