Kann GV 3 Tage vor Eisprung gereicht haben?

Guten Morgen Zusammen,

was meint ihr? Kann GV drei Tage vorm Eisprung gereicht haben?

Wünsche allen ein schönes Wochenende...

1
Thumbnail Zoom

Liebe Pusteblume,

Klar kann das gereicht haben, siehe anbei die Wahrscheinlichkeiten schwanger zu werden je nach Tag vor ES. Habe auch schon von mehreren Schwangeren gelesen, die nur mit solchen Kampfbienchen ss geworden sind :)

Quelle: https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-learning/e-learning-pille-danach-frauen-sicher-beraten/im-zyklus-einer-frau-gibt-es-6-fruchtbare-tage/

2

Liebe Rotebeete,
ich danke dir für deine liebe Nachricht. Das macht mir echt Mut :)
Liebe Grüße

3

Hallo 😊 bei mir hat es gereicht 🥰 wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen 🍀🍀

5

Das ist ja super 🍀 Ich danke dir fürs Mut machen und Daumen drücken...

4

Wir hatten 6 Tage vor ES ( laut ovu ) und es hat gereicht 🥰

6

Danke für deine Nachricht😊 Dann kann ich ja noch hoffen 🍀