Es+12 ich habe nicht mehr ausgehalten ­čÖł

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben, nun hab ich mich nach wochenlangem stillen mitlesen heute angemeldet. Kurz zu mir ich bin 32 Jahre alt und befinde mich im 3 ├ťZ nach absetzen der Pille im Juli. Heute bin ich ES +12 und da ich so ein Gef├╝hl hatte das es geklappt hat habe ich heute morgen getestet. ­čÖł Mein Freund hat es erst nicht gesehen und ich hab auch kaum dran geglaubt. Was sagt ihr dazu?

1

Hallo willkommen bei urbia

Und herzlichen Gl├╝ckwunsch das es nach 3 ├ťz geklappt hat

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░
Der ist positiv

3

Also bin ich nicht v├Âllig ├╝bergeschnappt und ihr sehr das auch ja?­čśé

4

Der ist auf jeden Fall positiv ­čśä du hast dich nicht verguckt!
Wenn du in 2 oder 3 Tagen nochmal testest, dann d├╝rfte die Linie richtig sch├Ân dunkel sein

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch sieht bis jetzt super aus ÔŁĄ´ŞĆ

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ
Hattest Du Symptome gehabt?

10

Mir haben Dienstag die br├╝ste sooooo dolle gejuckt das ich fast durchgedreht w├Ąre und sonst nur ab und an ein ziehen im unterleib und das Gef├╝hl als w├╝rde die rote Pest kommen. Aber irgendwie wusste ich es ist was anders, kann es aber nicht genau beschreiben

8
Thumbnail Zoom

Meiner bei Es+11 :-)
Kann es auch kaum glauben . Ich habe schon seit 3 Tagen ├ťbelkeit allerdings habe ich das immer ne Woche vor der Regel - schieb das immer auf PMS aber diesmal pos

9

Finde ihn auch positiv...ein leises herzlichen Gl├╝ckwunsch....ist hatte im Mai abgesetzt und bin jetzt in der 5. Woche......sind wir ja fast gleich. Eine wundersch├Âne Zeit ­čśü­čą░

11

Cool, dann auch dir herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë warst du schon beim Arzt?

12

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!­čśŹ

13

Ich sag positiv
Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄł­čśś­čĄ░