ES+5 hibbelt jemand mit mir? 🥰

Hallöchen,

nun habe ich mich hier wieder angemeldet, um Gleichgesinnte zu finden, die mit hibbeln möchten 🙃 kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, habe bereits 2 wundervolle Söhne (16 Jahre und 2 Jahre alt) und nun sind wir im 1. ÜZ für Wunder Nr. 3 😀 Meinen ES habe ich mit Ovus und Tempi messen bestimmt und vor ES habe ich Klapperstorch Tee getrunken, der hat bei mir in der letzten Hibbelzeit Wunder bewirkt.

Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen, dass man sich hier vielleicht auch etwas austauschen kann. Ich freue mich über eure Antworten und auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit.

Liebe Grüße 🤗

1
Thumbnail Zoom

Sehr gerne :) ich in ES+7.
Ich bin 30Jahre alt und wir warten auf unser erstes Kind :) hab meinen ES auch mit Ovus und Tempi bestimmt. Hier mal meine Kurve :)

2
Thumbnail Zoom

Hey 😀, deine Kurve sieht echt viel versprechend aus 👍 ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass es geklappt hat. Ich schicke auch mal meine Kurve, aber ich konnte leider erst kurz vor ES meine Tempi bestimmen und die Tempi von gestern fehlt, da ich nicht gemessen habe. Die Nacht war einfach zu unruhig und das hat meine Tempi total verfälscht.

3

Trotzdem ein schöner Anstieg :)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Ich gerne. ES+4 oder 5.

Bin 32 und warte seit 2 Jahren auf mein erstes Kind.

Sex hatten wir evtl zu spät diesen Monat.

Hoffnung ist gleich 0.. ist schon ziemlich deprimierend.

Am 2. Dez hab ich eine Bauchspiegelung.

Viel Erfolg dir!

8

Das ist supi, dass so viele mit hibbeln 😀 freue mich sehr, dass ich nicht alleine bin. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald mit eurem kleinem Wunder passiert 🍀

6

Bin heute auch es+5

7

ES+4 😊 ich bin auch hibbelig 😁❤️

9

Hi, bin im ersten üz fürs dritte Kind und an es+6.
Seit drei Tagen Schmerzen meine brüste, gestern total trockenen Mund und sehr durstig und abends flaues Gefühl im Magen. Ist natürlich zu früh für ss Symptome und wird pms sein. Obwohl ich das gar nicht so kenne, pms kommt bei mir eigentlich immer vor mens. Vielleicht hat die letzte Schwangerschaft und die hormonspirale meinen Körper verändert!?

10

Ja leider kann man in dieses Anzeichen viel zu viel hinein interpretieren und der Körper spielt einen Streich. Ich hab seid vorgestern totalen Heißhunger (kenne ich nur vor Mens) , habe im Unterleib wie Muskelkater, komisches Gefühl, mein Busen zieht und ich muss öfters auf die Toilette als sonst, aber ich mache mich da mal nicht verrückt. Das wäre ein großes Wunder wenn es gleich im 1. ÜZ geklappt hätte. Bienchen haben wir aber optimal gesetzt 🤷‍♀️ mal sehen ob der Drache in einer Woche kommt 🙈

11

Mit der Hormonspirale kenne ich mich leider nicht aus, darum kann ich dazu nix sagen, sorry 🙁

12

Huhu 🙋‍♀️ Es+8
Ich bin 25 Jahre alt und hab schon eine 2 jährige Tochter, der wir seit April versuchen ein Geschwisterchen zu schenken. Im August hatte ich leider eine FG in der 9 ssw. Nun probieren wir es weiter..
Ich nehme agnus castus, Ovaria comp und bryophyllum. Haben diesen Zyklus das erste mal Ritex Kinderwunschgel benutzt.
Mal sehen... freue mich bald testen zu können und hoffentlich positiv 😅
Habe auch ziehen in der Leistengegend und leicht spannende brüste.. könnte natürlich auch pms sein...
Ich drücke euch allen die Daumen das wir bald alle positiv testen dürfen!!
Liebe Grüße

13

Bin auch ES+5 heute, also so rein theoretisch 😂. Clearblue rosa und Advanced Monitor sowie mein Gefühl sagten das.
Die Temperatur allerdings nicht😒. Nun habe ich gelesen sie hätte 5 Tage Zeit zum steigen, was dann natürlich (in der App) den Eisprung weiter hinter schieben würde 🤷‍♀️.
Blickt kein Mensch durch.

Drücke euch allen ganz sehr die Daumen!!!!!

14
Thumbnail Zoom

Huhu, ich hibbel auch mit.

Ich bin 33 und warte seid über 3 jahren auf unser erstes wunder.

Bin jetzt es +11 und test heute leider noch negativ. Hoffe das ändert sich die tage noch

19

Drücke dir ganz fest die Däumchen, dass der Test bald positiv ist 🍀

20

Lieben dank 😘

15

Wir haben soga die Söhne fast im gleichen Alter 🤣👍 (15 und 2).
Ich bin 37 und im 1. ÜZ nach FG 😐. Ich hatte die letzten ss auch guten Erfolg mit Babytraumtee. Heute bin ich ES +4 und hoffe so, dass es wieder geklappt hat. Dir viel Glück 🍀