Temperatur, was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hey, ich bin eine sportliche, fitte 36 jährige Dame die sehr gesund lebt und 5/woche Sport treibt. Wir sind nun im 5. Üz.
Ich messen zum ersten Mal Temperatur in diesem Zyklus und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen wie die Kurve aussieht. Ich finde sie ganz gut aber da gibt es sicher welche, die mehr Erfahrung damit haben. Pms habe ich überhaupt gar keine aber das hatte ich auch schon so oft nicht, entweder habe ich gar keine oder aber total, wie mega Brustschmerzen etc.... Hilfsmittel habe ich diesen monat alle weggelassen, denn der monat davor war ein 40 tage zyklus, da nahm ich aber auch alles... Himbeerblaettertee, frauenmanteltee, ovaria comp, bryophyllum.... Normal Ist mein zyklus sehr regelmäßig bei 26-30 Tagen. Diesmal hatte ich auch wieder pünktlich meinen Eisprung. Ich würde gerne eure Meinung hören und freue mich drauf! Meine 2. Zh geht immer 10-12 Tage. Liebe Grüße.

1
Thumbnail Zoom

Hallo Alex,

finde deine Kurven ähnlich wie meine. Messe diesen Monat aber auch erst zum zweiten Mal, bin also auch kein „Experte“. Bin auch im 4. Üz. Und auch ich habe eine eher kurze 2. Zyklushälfte von 10-11 Tagen. Soweit ich es im Internet gelesen habe könnte das ggf ein Problem sein. Ich werden meinen FA da aufjedenfall mal drauf ansprechen.

2
Thumbnail Zoom

Hier noch die vom aktuellen Monat

3

Hey... Dann war dein Eisprung ja ganz frisch bzw ist jetzt...
Alles unter whn Tagen ist nicht so gut, aber ab zehn Tagen gebt alles klar. Und das kann ja auch so mal. Eeiny nur wenn man oft unter zehn Tagen hat sollte man es mal. Checken lassen. Ich lese ganz viel und viele sagen das auch. Ich wünsche dir viel Glück. Diese hibbelzeit ist furchtbar und ich habe nie mit einen test zu machen.