Der Drache ist da 🐲

So erster ÜZ nach MA ist geschafft.
Der Drache ist 2 Tage zu früh gelandet. Mein Körper hat mir ordentlich was vorgespielt.

Wünsche euch allen noch viel Glück ❤️🍀

1

Hallo Liebes,

Erst einmal tut es mir sehr leid mit deinem MA😔 fühl dich fest gedrückt!

Ich hatte im Januar auch einen MA mit Ausschabung in der 8.SSW und war so froh und erleichtert als danach das erste mal ganz normal meine Mens kam. Klingt vielleicht komisch, aber so war es. Denn erst DA war es für mich WIRLICH beendet.
Leider hat es seither nicht mehr klappen wollen: 4x schwanger, aber leider alle ein früher Abgang in 5.-6.SSW😔

Nun, im 10. ÜZ nach der AS heißt erwiesen hibbeln. Bin heute bei ES+2 und schwanke wieder zwischen Hoffen und Bangen...

Ich drück dir/euch ganz doll die Daumen dass es bald klappt✊🏼🍀

2

Oh nein das tut mir aber auch leid für dich ❤️
Ich habe schon 1 Sohn und eine Tochter und dieses war meine zweite MA.
Die erste damals in der 11. Woche und diesmal 8. Woche.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀