Ich wollte doch nichts (rein)interpretieren...

... und mache es nun natürlich doch 🙄

ES+9 und plötzlich spinnbarer aber milchiger Zervix.
Ich hatte in den ganzen Zyklen zuvor nichtmal zum ES richtig spinnbaren ZS. Immer nur klar und flüssig.

Heute Abend mal neugierig gewesen und da ist der plötzlich spinnbar.

Ich weiß, dass das nichts zu heißen hat aber... Ihr kennt das ja 🙈

Zusätzlich diese fiesen Rückenschmerzen (habe ich nie als PMS) und die leichte Erkältung. Was bin ich froh, wenn Mittwoch ist und ich dann hoffentlich weiß was Sache ist 😅

Habt einen schönen Abend bzw eine Gute Nacht ✨
Gruß, der hibbelnde Erdbeer-🐰

1

Wir sind genau gleich weit. Bin heute auch es+9 und mens solle am Mittwoch kommen.

Ich wollte dieses mal auch ganz entspannt sein, aber garnicht so einfach 🙈

2

Ui, dann hibbeln wir gemeinsam 🤗

Ich bin es entspannt angegangen in dem ich diesmal weder Ovus gemacht, noch meine tempi gemessen habe (außer einen Tag vor ES und dann 3 Tage danach zur Bestätigung)

Ich hab versucht mir keine "Anzeichen" einzureden. Das hat bisher auch super geklappt.
Bis ich dann an ES+7 eine leichte Erkältung bekommen habe.
Seit dem find ich doch immer wieder etwas Neues, was aber natürlich auch mit der Erkältung zu tun haben kann 🙈

Wie schauts bei dir aus?

3

Ich hab ovus gemacht um so meinen es zu bestimmen. Nach Es war ich eigentlich entspannt bis Es+6 da hatte ich echt starke Unterleibsschmerzen, naja und seit dem Tag denke ich immer da könnte was sein wenn es mal zwickt🙈

weitere Kommentare laden
8

Hallo Liebes.

Oh das wird ja wieder spannend bei dir 🙈 wie weit bist du am Mittwoch?

10

Huhu, Mittwoch ist ES+13 und NMT.

Bin aber heute irgendwie nicht gut gestimmt. Hatte um 6 Uhr meine Tempi gemessen und da war sie grad mal bei 36,65.
So tief ist sie meist nur wenn sie generell abfällt und die Mens dann kommt 😕

13

Oh nein aber vielleicht ist es ja auch nur ein absacker.

9

Ich kann mitfühlen. Aber es ist ja auch irgendwie ganz normal als Frau alles zu interpretieren bei Kinderwunsch, das kann man nicht abstellen 🙈
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, das das bei dir Früh-Schwangerschaftsanzeichen sind.

11

Ja oder? Man kann es einfach nicht abstellen 🙈