Ovu immer noch positiv....

Wie lang waren eure ovus nach natürlichem Abgang noch positiv? (in der 6ssw)
Bin mir unsicher wann genau mein Abgang begonnen hat, erste Blutung war Fr vor einer Woche danach nur schmierblutungen und seit Donnerstag wieder mit frischem Blut und Gewebe. Gestern Abend wieder nur schmierblutungen, könnte der spuck schon zu Ende sein.....? Hcg war Fr noch bei 324

1

Ich hab keine Ovus gemacht nach dem Abgang.
Aber ich hatte 2 natürliche Abgänge dieses Jahr. Einmal auch Ende 6. Ssw, einmal etwas später. Beim ersten mal kam es mit macht und schmerzt an so 3 tagen raus und war dann vorbei, war schon 1 Monat später wieder mit positivem Test beim fa. Aber als das auch schief ging dauerte die blutung so 8 Tage, war dann 5 Tage weg und ging wieder los für 3 Tage, dann kurz Ruhe dann schmierblutung. Zog sich lange. Kann also unterschiedlich ausgehen. Und: beim ersten mal ging hcg auch schnell weg, beim zweiten Mal dauerte es