Gaga am Morgen

Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass ich nochmal hier lande 😄aber ich werd bekloppt. Seit gestern morgen hab ich das GefĂŒhl der Drache kommt (wĂ€re auch NMT) Aber keinerlei Schmierblutung, die ich sonst immer hab wenn das grummeln im Bauch losgeht. Oder zumindest verfĂ€rbten zervix.

Ich wĂŒnsche mir ein zweites, mein Mann möchte nicht. Mit unserem ersten Sohn (4,5 Jahre) war weder das schwanger werden noch der Anfang nach der Geburt einfach, sodass mein Mann sagt er möchte das nicht nochmal er wĂ€re glĂŒcklich so. Nun ist es so, dass wir seit einer Weile nur noch „aufpassen“. Bis zu unserer Hochzeit habe ich mich da verweigert đŸ€Ł bin ja nicht doof und weiß, dass der Lusttropfen theoretisch reicht. Ich lege es nicht drauf an, Messe auch keine Tempi oder so, wir hatten vor 2 Wochen Sex, er hat aufgepasst und nun hab ich seit gestern halt starkes mensziehen.

Ich bin total unruhig und wĂŒrde am liebsten nen test machen, hab aber keinen. Einerseits bin ich total „optimistisch“ (so optimistisch man halt sein kann, wenn der Mann eigentlich kein zweites will), andererseits finde ich die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt so ein „GlĂŒckstreffer“ war, doch eher gering đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ich weiß auch gar nicht was ich von euch jetzt will 😄 ich weiß, ihr könnt alle nicht hellsehen, aber da ich es niemandem erzĂ€hlen will, weil ich damals die Erfahrung gemacht hab, dass das den Drachen anlockt, lasse ich mich einfach mal hier aus.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag und allen viel GlĂŒck 🍀

1

Achso, vielleicht noch zu dem mensziehen: das ziehen ohne dass der Drache spÀtestens am nÀchsten Morgen in voller StÀrke landet kenne ich nur von der ersten ss.