🐝🐝Zyklusblatt - ein Rätsel🐝🐝

Ihr lieben, eine Frage an euch die sich damit auskennen...
Ich hatte einen positiven Ovu, bzw. 2🤣.
Clearblue rosa sowie Monitor zeigten mir 2 Tage einen 😊 (zwar spät im Pausenzyklus aber trotzdem da). Bisher hatte das immer gepasst mit dem Eisprung...
Aber☝️meine Temperatur hat nicht mitgezogen🥴. Erst am 5. Tag geht sie hoch. Habe gelesen die Tempi hätte bis zu 5 Tage nach ES Zeit zu steigen. Ist das so? Hattet ihr sowas schon mal?
Natürlich zeigt mir dadurch die App mit der Berechnung einen anderen Zeitpunkt des Eisprung an🙈.
Würde mich umeure Erfahrungen freuen!!! 😁

1

So richtig helfen kann ich sir nicht. Ich weiß nur, dass man, bei den Ovus mit den Streifen, vom positivsten Ovu ausgeht und ab da findet der Eisprung ca 24 bis 36 Stunden später statt.
Bei mir hat das gepasst. Postivster Ovu am 11., Eisprung demnach am 12. ca. und Temperatur Anstieg hab ich seit dem 13.
Das hab ich noch im Netz gefunden:

Findet ein Eisprung statt, erfolgt ein Temperaturanstieg innerhalb von 48 Stunden. Die Temperatur sollte an drei aufeinander folgenden Tagen um mindestens 0,2°C höher liegen als an den vorherigen sechs Tagen.

Liebe Grüße

3

Danke dir trotzdem für deine Antwort. Ja genau, so kenne ich das eigentlich auch mit ca. 2 Tage später Temperaturanstieg... Mir ist das mit diesen 5 Tagen nur noch so unbekannt 😟

2

Zeig doch bitte mal deine Tempikurve

4
Thumbnail Zoom

Sehr sehr gerne...

5

Laut Ovu und Monitor, sowie Tempi absacker, würde ZT 23 bestens passen. Nur kam die Temperatur bisher nicht recht in die Puschen. Stimmt es dass sie bis 5 Tage Zeit hat zu steigen??

weiteren Kommentar laden