Zwiebelkur Erfahrung. Positive Auswirkungen auf mein Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich mache die Zwiebelkur und bin heute bei Tag 11 von 15. Ich habe vorher nie meinen Eisprung so eindeutig gespürt wie in diesem Zyklus und außerdem sind meine PMS Symptome, die bei mir sonst immer ab es+8 beginnen noch garnicht eingesetzt.
Ich bin heute bei es+9 und hoffe bald positiv testen zu können. Nmt ist am 20.11.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Zwiebelkur und wie hat sich die auf euren Zyklus ausgewirkt? Hat sie unterstützend für ss gewirkt?

Danke schonmal 🤍

6

Huhu,
da ich immer gerne nach Erfahrungsberichten gesucht habe, möchte ich vollständigkeitshalber noch das Ergebnis mitteilen.
Ich habe heute NMT und tatsächlich direkt im 1.ÜZ positiv getestet #schwanger

Liebe Grüße #winke

7

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🤍
Bei mir hats leider nicht im ersten ÜZ geklappt, aber hoffentlich dieses Mal 😊

8

Huhu,
vielen Dank. Leider hat es nicht gehalten. Mein HCG ist gesunken und es kamen Blutungen. Das hat ja aber erst mal nichts mit der Zwiebelkur zu tun.

LG

1

Darf ich fragen, wie so eine Zwiebelkur funktioniert? Habe das noch nie gehört 😊

2

Huhu,

ich habe Anfang September die Pille abgesetzt und nichts tat sich. Habe dann auch von der Zwiebelkur gelesen und dachte, ich probiere es einfach mal. Ich hatte gelesen, dass es eben auch lange Zyklen beenden kann und die Periode auslöst.
Tja, am ca. 10 Tag der Zwiebelkur war mein Ovu positiv und ich hatte dich noch an ZT 59/60 einen Eisprung. Obs nun wirklich an den Zwiebeln lag oder der ES auch so gekommen wäre?! Keine Ahnung ;-)
Mehr kann ich dir leider noch nicht berichten. Bin quasi genauso weit wie du (ES+8) :-)
Wäre schon Zufall, wenn es jetzt direkt geklappt hätte. Sonst berichten ja aber auch einige, dass es erst im Zyklus danach geklappt hat.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

3

Wie geht denn die Zwiebelkur? Was muss man da machen und wie wird es angewendet?!

4
Thumbnail Zoom

Hab ich auch schon von gehört.☺️

5

Bei mir hats nichts gebracht, aber kenne eine die ihren Zyste dadurch wegbekommen hat und 1 Monat später schwanger wurde.