Wann ist der Eisprung

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich habe seit Dienstag mit Ovus getestet, die auch stetig gestiegen sind.
Am Donnerstagabend gg 17:00 war er so positiv dass der Teststreifen gleich stark wie der Kontrollstreifen war.
Am Freitagvormittag war der Teststreifen dann stärker als der Kontrollstreifen.
Nun meine Frage: nimmt man nun den ersten Ovu als positiv oder erst den zweiten für die App?

1

Ich nehme immer erst den 2. der dicker ist als die Kontrolllinie. Das war Mittwoch. ES war erst Freitag im US. Hatte auch gedacht es wäre schon weg aber dann hab ich Donnerstag im US selber gesehen das es noch da ist und Freitag noch schnell ein 🐝 nachgeschickt...

4

Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Dann werde ich den Ovu vom Freitag nehmen der stärker ist 👍🏼

2

ich würde den nehmen, der stärker war, also freitag.

3

Vielen Dank für deine Antwort ☺️ dann werd ich den stärkeren nehmen 😉

5

Hallo kannst du eventuell dein ovus von Donnerstag und Freitag hier reinstellen?
Würde mich sehr interessieren wie die aussehen??!!lg

weitere Kommentare laden