Temperatur Kurve Hilfe!!!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen habe einen zyklus von 26 tage. Messe nun temperatur noch heute bzw gerade Ovu positiv. Was sagt ihr zu der Kurve? Ist doch richtig das temperatur sinkt vorm ES oder ?

1

Hi, ja, an der Kurve ist noch nichts ungewöhnliches.
Du solltest jedoch mal prüfen wie lang deine zweite ZH ist. Wenn du einen 26 Tage Zyklus hast, wäre deine zweite Hälfte ja nur 8-10 tage lang...!?

2

Nomal ist mein ES immer so an zt 12 oder 13. Meinst du das kann hin kommen ?

3

Wenn ich gerade richtig geguckt habe (alles sehr klein auf meinem Handy) bist du bei zt 12. Wenn du normalerweise auch um den Dreh deinen ES hast und einen zyklus von 26 Tagen hast, ist das noch alles im Rahmen. Man sagt glaube ich, weniger als 12 Tage wären nicht so optimal.

4

Ja nomal heute oder morgen test war eben positiv. Weist du ob die coverline von selbst eingetragen wird ? Zum ES sink die Temperatur oder?

5

Ich glaube die coverline wird nach 3 Tagen Erhöhung der Temperatur automatisch eingetragen, da ich aber anders messe, kann ich das nicht so genau sagen.
Sie kann vor ES sinken, aber das ist immer unterschiedlich. Bei mir sinkt sie manchmal vorher, manchmal bleibt sie aber konstant und steigt dann :)

weiteren Kommentar laden