ES+6/7 wer noch?

Guten Morgen,

wer von euch ist auch ES+6/7 oder in dem Dreh? Wie geht es euch?

Mich macht das hibbeln verrückt diesen Monat extrem, nach einem frühen Abgang vor 4 Wochen möchte ich am liebsten jetzt schon wissen ob es geklappt hat.

1

Hallo, ich bin Es +8 , bin auch Mega gespannt und es zieht und zwickt schon viel im Unterleib.
Wollte aber erst nächstes Wochenende testen.

2

Ich möchte auch bis Sonntag oder Montag warten, aber ist echt schwer. Bei mir zwickt es auch immer wieder.

3

Ich bin auch ES+6/7 und sehr hibbelig. Ich verstehe nicht warum der Endspurt so unentspannt läuft. Wünschte ich könnte es 1 Woche ignorieren und dann einfach testen. Habe auch ab und zu Unterleibsschmerzen.

4

Bei meiner Tochter habe ich auch erst immer total gehibbelt, nur in einem Monat war ich so abgelenkt keine Ovus nix gemacht. Dann war Donnerstags mein Schmied bei den Pferden und mir wurde beim Geruch vom verbrannten Horn übel habe schon gedacht komisch was ist das. Freitags auf der Arbeit (Gyn Praxis) saß ich in der Anmeldung wurde mir auch immer wieder übel. Ich mittags nach Hause dicker Post. Test. So hätte ich gerne wieder, aber diese Woche kommt mein Schmied wieder vielleicht ist es auch wieder mein Schwangerschaftstest 🙈

5
Thumbnail Zoom

Hey ich schließe mich mit euch an bin es+8 und habe das Gefühl auf meinem sst was zu sehen 🙊

6

Könnt sein das da was ist, hast du eins was nicht bearbeitet ist

7
Thumbnail Zoom

Ja hier 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Hallöööchen 😊
Bin heute auch ES+8

10

Und wie geht es dir?

12

Hast du auch schon getestet?

weitere Kommentare laden
9

Hallo nach MA in der 11. Woche und 2 Ausschabungen (Sep./Okt.) hatte ich vor 7 Tagen endlich meinen 1. Eisprung. Er war sehr sehr schmerzhaft und lt. Gyn gab es sogar eine kleine Einblutung in den Eierstock. weder Tempi noch mache ich Ovus - bestimme immer nur anhand von ZS und Mittelschmerz.
Ich habe eig seitdem durchgehend Ziehen in der Vagina (als würde die Mens kommen) hatte ich beim 1. Mal auch :)
aber ja es kann halt leider alles mögliche sein - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

11

Drücke dir die Daumen

Tut mir leid mit dem missed Abort

14

Hallo Liebes🤗ich bin heute bei Es+5 ebenfalls nach einem frühen Abgang im letzten Zyklus...

15

Oh dann sind wir ja ganz gleich...

Wünsche dir viel Glück für das es diesmal geklappt hat und sich schön festbeist

17

Vielen lieben Dank dafür, das wünsche ich dir natürlich auch😊

16
Thumbnail Zoom

Huhu, bin heute auch ES+6

Mit welchen Frühtest Tester ihr und an welchem Tag ?
Meine Tempi ist schon mal recht hoch als normal. Aber das soll ja nicht Aussagekräftig sein.

Lg Sarah

18

Hallo Mädels,

ich gesell mich mal mit zu euch :)

Ich weiß nicht so recht, am Anfang war ich ganz euphorisch und habe mich verrückt gemacht und gehippelt, Temperatur gemessen Ovu’s, bis ich vor 2 Monaten eine Gebärmutter Entzündung hatte und seit dem habe ich das ständige Gefühl es wieder zu bekommen.

Letzten Monat haben wir verpasst um dem ES zu Herzeln, weil mein Freund Abschluss hatte, diesen Monat könnte es zu spät gewesen sein aber da hatten wir die Kinder, 🙈 schwierig.

Heute bin ich ES+7, werden morgen früh mal meine Temperatur messen.

Bei meinen beiden Kindern wusste ich sofort das ich schwanger bin, bis jetzt merke ich leider garnix.

20
Thumbnail Zoom

Ich bin heute ES+6 und mir ist bissl übel. Aber der weibliche Körper spinnt ja gerne eineiiges zusammen wenn man schwanger werden möchte, von daher gebe ich nichts drauf. Meine Tempi ist heute gut angestiegen. Mal schauen wohin die Reise gehen wird.

Liebe Grüße Mami mit 3 Kids an der Hand und Unserem Sternenkind 🌈👼🏼 im 💞