NMT 20.11.20 noch wer?

Hi Mädels
Noch jemand mit NMT am 20ten? Bin im ÜZ 11 und brauch etwas "Gesellschaft" und Mut

LG Vampy

1

Hi, ich habe am 17.11 NMT :-) bei mir ist noch keine Periode da. Ich wünsch dir ganz viel Glück :) Ich drücke euch besonders die Daumen! Bin erst im 4. ÜZ. LG Sonni

5

Die Daumen sind gedrückt 😊

2

Hallo, ja ich auch. Bist du auch so aufgeregt? Wann willst du testen?

3

Ich drück euch auch die Daumen.
Ja bin sehr aufgeregt... die Frustration steigt von mal zu mal mehr. Ich will diesmal wirklich bis zum NMT durchhalten und nicht vorher testen

4

Hi bin auch nmt 20.11.

Hab heute einen 10er Frühtest gemacht, leider negativ. Hab für mich diesen Zyklus schon abgehakt, glaube nicht dass ich noch hoffen kann 😔

Drücke euch allen ganz doll die Daumen 🤍

6

Bei meinem ersten Kind hatte ich erst NMT +5 den ersten positiven SST.
Deshalb will ich nicht mehr vorher testen weil mich das auch wahnsinnig entmutigt

12

Dito! Die ersten Anzeichen für die Mens sind schon. Ich bin jetzt schon doppelangepisst :D
Getestet habe ich auch. Muss ich durch als Lurch

7

Mein Tag wäre der 21.11.2020 - ich kanns gar nimmer erwarten. Vielleicht doch mal einen Ovu machen 😜😜😜?

Warum dauert das denn immer so lange..... 😤

8

Huhu

Mein NMT ist am 18.11. aber denke nicht, dass es geklappt hat.
Hab zwar keine Mensanzeichen aber gestern und heute mal meine Temperatur gemessen (hatte ich Zyklus komplett weggelassen)

Naja, so tief war sie bisher noch nie an ES+10 bzw 11 (heute)

Drücke dir fest die Daumen, dass du positiv testen darfst 🍀 🌸 🍀

Gruß Erdbeer-🐰

9

hi!
ich hab auch am 20.11. ☺️

10

Hi, mein NMT ist auch der 20.11. Meine Temperatur ist zwar noch hoch, aber ich denke trotzdem, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich habe heute (ES+11) schon den ganzen Tag Schmerzen an der rechten Brust wie ich es immer kurz vor der Mens habe. Sonst keine Symptome :-( Hast du irgendwelche Symptome? LG Marie

11

Ich hab seit Tagen schon Brustschmerzen, dir hab ich aber auch vor der Pest. Also leider kein sicheres Anzeichen das es geklappt haben könnte.
Ich bin so gefrustet innerlich das es diesen Monat garnicht so schwer fiel mit einem SST zu warten. Glaube auch das es wieder nicht geklappt hat. Nächsten Monat spring der Gyn dann mit Hilfe ein und schaut per Ultraschall wann der Eisprung ist und dann sehen wir mal weiter.
Mein Mann ist da deutlich entspannter und versteht meinen Frust glaub ich nicht. Er ist aber eh bei allem deutlich geduldiger als ich... seuuufz

14

Das mit dem Gyn Termin ist eine gute Idee. Ich hatte so einen Termin auch schon, das war zwar eigentlich nur ein Zufall, aber seither weiß ich zumindest, dass ich mich mehr auf die Temperatur (und mein Bauchgeühl) als auf den Ovulationstest verlassen kann bzw. sollte. #ei #herzlich

Ich verstehe dich gut ... Ich habe im März 2020 nach ca. 10 Jahren den Nuvaring abgesetzt um vor der aktiven Baby Planung meinem Körper etwas Erholung zu gönnen und meinen Zyklus besser kennen zu lernen. Aktuell sind wir im 4 ÜZ und ich bin jetzt schon sowas von genervt und traurig. Ich frage mich, wie das andere Frauen machen die über Jahre versuchen eine Familie zu gründen. Mein Mann sieht das auch ganz locker, er ist einfach nur glücklich, dass er zu mehr Sex kommt #freu #huepf Das eigentliche Problem ist, ich wollte schon 2019 anfangen aber mein Mann war einfach noch nicht so weit. Und jetzt, wo er endlich bereit ist, will es nicht sofort funktionieren und ich bin gefrustet... #aerger

weiteren Kommentar laden
13

Hier! 🙋 Hab auch am 20.11. NMT!
Und ich Schlaumeier hab vorgestern und gestern schon getestet - negativ natürlich!
Jetzt hab ich keine Tests mehr und diejenigen die ich mir bestellt habe, kommen erst nächste Woche.. jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten