ZT 12 noch jemand ? Wer hibbelt auch ?!

Thumbnail Zoom

Hey zusammen ,

Bin heute ZT 12 letzte Periode war am 17.10... normalerweise hätte meine Periode gestern kommen müssen. Noch kam nichts.

Anzeichen :

Ständiger Harndrang
Ständige Müdigkeit
UL schmerzen
Heißhunger süß/sauer/salzig
Plötzliche Kopfschmerzen
Vermehrt Ausfluss

Hat noch jemand ähnliche Anzeichen? Oder sogar schon positiv getestet ?

Seit 2018 benutze ich die App und notiere mir meinen Zyklus meine Tage kommen eigentlich immer auf den Tag genau...

1

Bei einem 30 Tage Zyklus bist du doch jetzt quasi wieder am NMT oder nicht? Und nicht erst ZT 12... Dann könntest du schon testen

2

Hey ja genau war irgendwie glaub ich ein schreib bzw. denk fehler. Genau Tage hätten gestern kommen müssen. Normal kündigen die sich immer mit Pickel und UL schmerzen hat. Aber jetzt ish es irgendwie anders hab auch mega so herzrasen fühle mich total schlapp bin zittrig und esse alles durcheinander erst Pizza dann Kekse dann Suppe dann Brot dann Müsli ..: komisch ... Gerüche auch mega schlimm neulich fast von Mandarinen Geruch übergeben und gestern 4 Stück verputzt hahah ... also wenn sich so komisch meine Tage plötzlich ankündigen nach all den Jahren oh dann Prost Mahlzeit 😄

3

Und du hast noch nicht getestet??? Wow, Respekt 😂 Ich bin erst ES+5, werde aber auch diesen Zyklus ab NMT testen. Letzten Monat ist mein minimaler positiver Test mit der Mens wieder abgegangen ..

4

Ohhh ich hätte es gar nicht ausgehalten und hätte schon längst getestet 🤭