ES+10 leichter Tenperaturabfall und braune Schmierblutung

Thumbnail Zoom

Guten Abend:-)
Vielleicht kann mir jemand mit meiner Kurve helfen? In der 2. ZH ging die Temperatur schön hoch, aber es ist ein ziemliches auf und ab oder? Heute ist die Temperatur gefallen (ist zwar noch weit über CL) und ich habe eine braune Schmierblutung bekommen #schwitz
Ich bin jetzt ES+10 der Frühtest was bisher auch negativ#zitter. Hier im Forum testen so viele schon so früh positiv, dass verunsichert mich noch mehr..
Muss ich den Zyklus abhaken was meint ihr?

1

Huhu,

Es könnte auch die Einnistungblutung sein oder Vorbote für die Mens. So erging es mir letzten Monat :/

Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort#herzlich
Ich befürchte auch eher das es der Vorbote der Mens ist:-(
Ich hatte vorgestern Nacht leichte Krämpfe, die jetzt zwar wieder weg sind, was eher untypisch ist, da diese sonst durchgehend da sind wenn sie kommt.
Ich habe gelesen die Einnistungsblutung wäre such eher hell/rosa :-(