Suche Gruppe zum Austausch

Ihr Lieben, ich habe letzte Woche positiv getestet und wir freuen uns sehr.
Da wir es noch für uns behalten wollen, suche ich eine Gruppe, mit der man sich austauschen und einfach mal über alle Sorgen und Ängste schreiben kann.
Ich weiß nicht, ob man hier eine Art private Chat-Gruppe einrichten kann aber das können wir ja dann schauen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels, die auch vor kurzem erst positiv getestet und Lust auf einen Austausch haben.

Liebe Grüße 😊
Daniela

1

huhu hätte lust. wie weit bist du denn?
ich bin 5+3 🙂

2

Ich hätte auch Lust:)Ich habe ganz frisch am Wochenende positiv getestet, 2.Kind😊

6

Wir haben dich eingeladen :)

3

Schön :)
Ich bin bei 5+4. Kennt sich jemand aus und kann einen Gruppenchat eröffnen?

4

Sehr gerne wär ich auch dabei ca. 5 ssw :))

5

Ich wäre auch gern dabei!#herzlich

7

Wir haben dich heute morgen zu unserem Chat hinzugefügt :) Falls noch Interesse besteht 😉