Soll ich testen oder nicht?

Hallo Mädels,

ich muss kurz meine Gedanken loswerden, weil ich nicht weiß mit wem ich darüber sprechen soll. Wir basteln inzwischen seit ca. 2 Jahren. Normalerweise ist mein Zyklus 30 +/-2 Tage lang. Nach einer Myom OP vor zwei Monaten hatte ich einmal 36 dann aber direkt wieder 28 Tage lange Zyklen.
Heute bin ich bei ZT 35 und traue mich einfach nicht zu testen. Mag nicht schon wieder enttäuscht werden und könnte ja noch an der OP liegen.
Hab seit ca. einer Woche mit Übelkeit und starkem Harndrang zu kämpfen, immer mal wieder ein Stechen, seit heute aber auch so ein Ziehen im Unterleib. Kann ja aber alles auch nur Einbildung sein :D
Was meint ihr? Soll ich es wagen? Oder lieber nochmal abwarten?
Messe leider keine Temperatur und Ava liegt aktuell auch in der Schublade...

1

Ich kann es sehr gut verstehen, das man Angst hat davor wieder enttäuscht zu werden.
Aber ich würde es, da Du nun ja schon über dem normalen NMT bist einfach mal riskieren.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀 ❤️

2

Ich drücke dir sehr für Daumen! Ich würde es auch riskieren, der Test springt dich bestimmt an! Bin gespannt ✊

3

Du bist ja bereits über NMT und was hast du zu verlieren?

Ich verstehe die Angst vor dem negativen Test aber irgendwann musst du ja einen machen 🙃.

Ich drück ganz fest beide Daumen 👍👍.

4

Ich würde testen, das klingt verdächtig. Und bevor du dich noch länger verrückt machst und etwas in die verschiedensten Dinge interpretierst, dann lieber Gewissheit haben. Obwohl ich die Angst zu gut verstehen kann. Ich drück die Daumen 💞

5

Ich würd testen & ich drück dir ganz fest die daumen 💕💕💕💕💕🤰🏼

6

Ok, dann muss ich da morgen früh durch ;) danke für euren ganzen Zuspruch!

7
Thumbnail Zoom

Ok, also anspringen war das richtige Wort 😊 ich kann es noch gar nicht glauben. Das war nach ca. 10 Sekunden. War auch ein Frühtest, hol mir glaub heute noch den CB mit Wochenbestimmung.

Dann hoffe ich mal, dass der Krümel sich ganz doll festbeißt die nächsten Wochen.
Danke an alle ❤

9

Wow wie schön! Gratulation und schöne Kugelzeit!🥰

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch. Das nenn ich mal eindeutig. Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit 😊😍🍀