2. Clomi Zyklus... nun brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben

Ich habe diesen ÜZ zum 2 mal Clomifen eingenommen zwischen ZT 5-9 dann war isch am ZT 12 bei meiner FÄ und ich hatte zwei schöne Follikel, genaue Grösse weiss ich nicht mehr aber genug gross um dann mit der Spritze auszulösen, also am ZT 12 (02.11.20) hatte meine FÄ dann ausgelöst. Beim ersten Clomi ZK hatte ich erst am ZT 14 ausgelöst. Nun bin ich ZT 26 und etwa ES + 12/13 am Mittwoch ist NMT seit gestern Abend habe ich PMS artige Sz und leicht bräunlichen Ausfluss nicht stark... sonst wenn ich das habe kommt am nächsten Tag die Mens aber seit Gestern geschieht nichts leichte Rückenschmerzen sonst nichts...wenn ich Heute meine Mens kriege dann wäre das ein bisschen zu früh... oder kennt das jemand? Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas und war dann trotzdem Schwanger... ich traue mich nicht ein SST zu machen weil jedes mal die Enttäuschung so gross ist wir üben schon seit Aug/2018 also ist das unser ÜZ27/28 will schon garnicht mehr mit zählen... danke für euren Rat.

💕