🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🍁

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt schön geschlafen. Ich bin jeden Tag so müde , das ich schon um 21 Uhr uns Bett falle 🙈.

Meine Ovu's sind noch nicht positiv. Ich hoffe auf heute oder morgen 😅 .


Wie sehen eure Kurven aus ?😊 Von mir gibt es erst im Dezember wieder eine oder auch nicht 😜.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍁☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mein ES hat sich um 2 Tage verschoben. Mal sehen.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Gestern hab ich noch drüber geschrieben das mein RP und HT erst mit der mens fallen.. und was tun se heute..? geeenau ☝🏻.....fallen 🙄🙄🥴
Na ja, jetzt heißt es zyklus voll ab bummeln und auf in den nächsten.. da warens nur noch 8 👍🏻

10

Zum aufgeben viel zu zeitig. Ich 🌬🌬 ordentlich 😊 . Kurve sieht gut aus und hrv fällt 😉

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍀🍁

Das habe ich aktuell auch, das ich abends schon sehr früh müde bin.
Drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt 🍀🍀🍀

Bei mir gibt es noch nichts spannendes, alles sinkt so wie es soll 🙂

Habt alle einen schönen Dienstag 🐞🍁🍀

11

Manchmal denke ich , ich bin ein Bär 😂😂😂 . Winterschlaf

14

Ja das hab ich bei mir auch schön öfters gedacht 😂😂

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,

liebe solea, ich wünsch dir, dass du den zweiten Strich siehst und wir von dir keine neue Runde im Dezember sehen. Wie gehts dir so? Hast du noch irgendwas verändert?

Mein Eisprung dürfte nahe sein, wenn ich die Werte richtig interpretiere. Kennt ihr die schwarzkümmel Kur? Ich hab mir das diesen Monat mal zusammengerührt. Mal sehen, ob es was bringt 😇

Einen schönen Tag euch allen 🍀

12

Ich habe nichts verändert, nur das ich wesentlich entspannter bin. 😊

Probiere es aus ob es dir hilft. 😘
Versuch macht klug sage ich immer 😜

5
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben.
Wir waren gestern fleißig und haben Plätzchen gebacken :-)
Heute geht es mit kütjes, cocosmakronen und spritzgebäck weiter 💪
Wir waren somit auxh schon um 21 Uhr im Bett....backen ist anstrengend 😅
Anbei meine kurve, sieht sehr nach mens aus, aber wir wissen ja auch warum 😇

13

Ich drück euch die Daumen gr den nächsten Zyklus 🍀🤞.
Plätzchen werde ich am Wochenende backen und dann habe ich die Leckereien fertig 😁

19

Danke 💚
Und ich dir, dass du nächsten monat keine kurve senden musst 😘

6
Thumbnail Zoom

guten morgen

solea, ich hoffe, du brauchst im Dezember gar keine kurve mehr zu zeigen, weil du zwei striche bekommen hast! ☺️

mein sinkflug hat etwas abgedreht. ich hoffe, ab morgen steigts wieder. der hohe hrv macht mich aber nicht gerade zuversichtlich.

15

Mal sehen ob ich euch überraschen kann 😆 .
Ich 🌬🌬🌬 damit sie morgen einen Satz nach oben macht 😘

22

Ich Puste ordentlich mit 🍀🍀🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
hast du echt vor im Dezember wieder zu synchronisieren? 😳 Diese Geduld möchte ich auch haben. 🤪 Drück dir die Daumen, dass der Ovu bald positiv wird.
Ich war gestern zur Follikel Kontrolle. Ein Follikel ist unter Letrozol gewachsen. Er war schon 25 mm groß und wir haben gestern Abend gleich ausgelöst. GMSH war auch super gut aufgebaut. Was kann ich jetzt noch zur Unterstützung machen? Habt ihr eine Idee? Ist ja schon mein 5 ter Versuch mit Stimulation.
Schönen Dienstag an alle 🙋‍♀️

16

Ich kann dir Bryophyllum empfehlen. Es macht einen entspannter und unterstützt die Einnistung. Ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🧡

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Ich denke mein eisprung war erst vor 2/3 Tagen wenn überhaupt. Tempi steigt endlich wieder mal schauen wie es weitergeht.

17

Nach hrv war er vor 4 Tagen 😊.Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🧡

39

Vielen Dank 😄 ich hoffe du hast recht.
Hatte gerade am toi Papier etwas Blut jetzt bin ich verunsichert.
Aber laut meinen Werten kann ich mir kein früheren eisprung erkennen oder was meinst du?

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

mir geht's auch so. Dazu ist mir momentan morgens immer ziemlich schwindelig und schlecht. 🥴 Ziemlich ätzend.

Meine Tempi hat total den Absacker gemacht, um 0,2 Grad. Ich denke, der Eisprung war wohl doch noch nicht. Ziemlich komisch. Der Rest steigt brav und ist schon so hoch, wie bei den letzten Zyklen nach dem Eisprung. 😅 Mal gucken, ob sie dann dieses Mal noch höher gehen.

18

Ich denke der Eisprung war vor 2 Tagen. Die ht ist nicht ganz so aussagekräftig wie die BT 😊

21

Für was steht denn BT? 🙊

weitere Kommentare laden