☀️🍀❤Zyklusblattrunde am Dienstag ❤🍀☀️

Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Lieben.

Heute eröffne ich nochmal die Runde. Morgen kann mal jemand anderes 🤣

Meine Tempi ist pünktlich zu meinem Ultraschalltermin gesunken. Wenn das keinen ES gibt dann weiß ich ja auch nicht 🥳 gestern haben wir schon mal Bienchen gesetzt. Ich bin so unfassbar aufgeregt. Termin ist leider erst um 16:30 Uhr.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, positive Test und tolle Kurven ❤

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Das sieht wirklich gut aus bei dir :)
Ich bin jetzt ES+10 und hab natürlich schon getestet... Negativ. Ich hätte lieber noch etwas warten sollen, nun ist meine Laune gerade im Keller. Ich hab zwar immernoch (eigentlich) ein Gutes Gefühl aber naja... Ich denke einige werden wissen was ich meine :/
Hoffe bei euch siehts besser aus?
LG

5

Noch ist alles drin. Drück die Daumen das er noch positiv wird die tage🍀🍀

8

Ja das glaub ich dir. Aber immer dran denken, solange der Drache nicht gelandet ist, ist alles möglich

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ja das sieht stark danach aus!😃

Bei mir ist nun doch wie erwartet die Coverline bei 36,5 gekommen und ich Kratze immer noch eher an der Coverline und die Temperatur geht nur langsam hoch. Ich bin die letzten 2 Tage sehr müde und schlafe an die 9 Stunden.

9

Super 👍 naja die coverline ist durch die vorherigen Werte einfach sehr hoch. Ich finde das schaut ganz gut aus

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗oh nein so spät erst 🙈
Das sieht super aus 😍
Wir haben gestern keine mehr Gesetz zu müde gewesen
Tempi ist Gott sei Dank gestiegen aber nicht wie sonst über 37 ❤️
Jetzt warte ich nur auf die Coverlinie sehnsüchtig 😂
Ich bin es+3 😊wahnsinn das ich wieder mit hibbel eigentlich war Familien Planung abgeschlossen und Angst das mein Freund Rückzieher macht ,aber nein ist genauso entschlossen 🤗
Wünsche euch schönen Tag

6

Drücke dir ganz fest die Daumen das es dein Glückszyklus wird

17

Dankeschön 💞
Jaa hoffe ich auch und wenn nicht alles gut dann konzentrieren wir uns auf Weihnachten
Und starten im üz2 💪

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
erstmal sieht’s echt nach baldigen ES aus, da brauchst du vor dem US sicher keine Angst zu haben. Drück dir die Daumen.✊🏻
Bei mir sieht‘s aus wie immer. Morgen ist die Biopsie, wäre sie nicht so wichtig... hab überhaupt keine Lust.🤪
Ich klebe nachher mal die SST auf, damit du einen Vergleich hast. Löst du in diesem Zyklus schon aus?
LG,Ani

12

Danke dir. Ja ich löse auf jedenfall aus wenn anständige follikel vorhanden sind 🙂 warum brauchst du eine Biopsie?

23

Ich habe eine chronische Endometritis und die drei AB haben bislang nicht den erhofften Erfolg gebracht. Jetzt schauen sie sich die Schleimhaut genauer an und gucken nicht nur nach den Plasmazellen sondern nach dem Erreger oder den Erregern.
Hoffentlich klappt es so nach über drei Jahren endlich.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

So sieht meine aus . Normal müsste meine steigen oder . Sie alles andere als vielversprechend aus

13

Guten Morgen,
dass is erst mein zweiter Monat mit Tempi messen. Ist der ES wirklich gestern gewesen , so wie Femometer es markiert hat oder kann man das noch nicht sagen ?

Liebe Grüße
MaxiKing 🙋‍♀️☕️

15
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😄

16

Könnte gestern gewesen sein da du ja heute ein schön Anstieg hast. Muss man die nächsten 2-3 tage mal abwarten ob tempi weiter steigt

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich hoffe für dich das man nachher was sieht und du nicht lange auf den eisprung warten musst.

Meine tempi ist noch ein tick runter, obwohl es einem nicht tief aussieht weil die coverline noch soweit weg ist 😂😂

21

Danke dir. Ja das hoffe ich auch.

Oh man das ist echt ein Sturzflug seit gestern 🙈 echt schade. Es sah so gut aus

44

Ja hatte die letzten 3 male super kurven und nix war, leider. Den zyklus werde ich mal nicht messen. Mal gucken wie es dann wird

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! 🌄😁

Tempi soll oben bleiben.. das wäre zu schön.

22

Wir pusten mal kräftig damit sie morgen nach oben geht 🌬

26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,


Mach heute auch wieder mit. Ich lerne gerade erst da ich neuling bin. Denke meine Kurve sagt noch nicht viel aus. Lg Maike

37

Hallo,
Ich bin schon ein alter Hase hier in Urbia. 😉 soll meine dritte Schwangerschaft (2. Wunder) werden. Tempi mess ich seit 7 Jahren...

Deine Kurve sieht bisher doch toll aus. Eisprung ist schön zu sehen. Jetzt muss deine Tempi nur noch oben bleiben.

Drück die Daumen!

60

Danke, ok dann hoffen wir mal. Anfühlen tut es sich wie bei jedem zyklus, es zwickt und zwackt. Also nichts neues 😅.

Dir viel Glück. Wie weit bist du heute?

Lg Maike

weiteren Kommentar laden