Was ist mit dem Eisprung los? Passt nix zusammen...

Thumbnail Zoom

Was meint ihr - kommt mein Eisprung noch oder war er schon oder bleibt er gar aus? Die Temperatur steigt noch nicht wirklich. Heute ist ZT 13- bisher hatte ich schon öfter ab ZT 9 oder 10 den Höchststand bei Ovus. Diesmal habe ich sogar die 10er geholt, weil die 20er nie ganz positiv wurden, doch wieder nix. Am Sonntag Vormittag der bisherige Höchststand, seit dem stetig weniger. Mein zervix war Fr, Sa und So sehr viel und sehr flüssig. Gestern dann etwas weniger und cremiger, spinnbar. Das wären doch Zeichen für einen Eisprung gestern.
aber noch passt die Tempi nicht dazu. Und die Ovus werden auch bei 10ern einfach nie positiv. Was soll mir das jetzt sagen?

1
Thumbnail Zoom

Bin sehr gespannt auf die Antworten... Mich verwirren meine Werte auch total... Zs reichlich + spinnbar ovu so hell wie die ganzen letzten Tage nicht 😅

2
Thumbnail Zoom

Noch die Kurve

3

Wenn man heute ausklammert könnte es ja morgen hoch gehen...

4
Thumbnail Zoom

Hier auch meine Ovus

5

Ich habe das diesen monat auch 😪 habe gestern ausgeklammert da habe kch nicht gut geschlafen und falsch gemessen ovu vorgestern abend gut dick und gestern richtig dick.. schleim auch da heute morgen ovu schwächer ich bin auch überfragt frage mich auch kommt der noch bzw ist er heute

6
Thumbnail Zoom

Meine kurve

7

also mein zervix ist bestimmt 16-20 tage in meinem 32 tage zyklus spinnbar :-D da kann ich mich nicht drauf verlassen. es ist ganz unterschiedlich von frau zu frau, ist es denn sonst so, dass du direkt am ES spinnbaren zervix hast?
laut kurve gab es noch keinen ES, vermutlich verschiebt er sich einfach ein bisschen nach hinten

8

Danke dir. Kann sein dass er sich verschiebt.
Bei der zervix Beobachtung bin ich noch unsicher, aber bisher hat er sich immer kurz vor Anstieg der Temperatur verändert zu spinnarer cremiger. Und dann so 2 Tage später nochmals zu dickflüssig. Es fühlt sich so an, als ob der ES schon war. Meine Lust war am Wochenende stark und seit gestern Abend weniger.
Bleibt aber wohl nur abwarten und bienchen setzen.