Temperaturkurve Hilfe

Hallo ihr Lieben,
ich messe seit diesem Zyklus meine Basaltemperatur. Nun zur Frage:Ich war um 4:30 am Wc und habe davor die Temperatur gemessen:36,2 Nach dem Aufwachen um 8:00 habe ich nochmals gemessen:36,8. Da der Unterschied sehr groß ist, weiß ich jetzt nicht welchen Wert ich eintragen soll. Welchen würdet ihr nehmen? Liebe Grüße

1

Hallo,
Ich würd sagen, das kommt darauf an, welche Uhrzeit eher deiner normales Aufwachzeit entspricht...
Wenn das 8 Uhr ist, dann nimm die zweite Messung. Mach dir zur Sicherheit aber ne Notiz, dass die Tempi evtl. verfälscht sein könnte.

Aber ich messe jetzt seit weit über 7 Jahren (Verhütung als auch KiWu) und habe nächtliche Pipipausen bisher nie beachtet. Hat meine Kurven nie gestört.

LG

2

Danke für die Antwort. Normal messe ich zwischen 7 und 8. Dann werde ich die 2. Tempratur eintrag.
Liebe Grüße