Temperaturkurve Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich hätte eine Frage zur Temperaturkurve. Ich habe heute 2 Mal gemessen. 1Mal um 4:30 als ich aufs Wc ging: 6,2 und einmal nach dem Aufwachen um 8:00: 6,8.
Da die Werte sehr unterschiedlich sind weiß ich nicht welchen ich eintragen soll. Im Anhang meine bisherige Kurve.
Danke und liebe Grüße

1

meinst du 36,2 und 36,8? wann misst du denn normalerweise? ich würde wohl den um 8 nehmen, wenn das deine normale uhrzeit ist

2

Du musst den Wert nehmen zu der Zeit wann du sonst auch misst. und im Zweifel weglassen! Lieber keinen Wert als einen falschen!

3

Danke für eure Antworten. ich meinte natürlich 36,2 und 36,8. Normale Uhrzeit wäre ca. 8:00 aber der kam mir sehr hoch vor. Hatte l gestern und heute wieder 36,5 und heute sollte mein Eisprung sein, da ich gestern positiv mit Ovus getestet habe.