Ovu positiv seit mehr als einer Woche!

Huhu,

Undzwar habe ich das Problem das meine Ovu's seit mehr als 1 Woche positiv sind.
Einmal 25 miu und 20 miu..
25er miu clearblue sst ist negativ.
Ich bedanke mich für hilfreiche antworten 🙋🏻‍♀️

1

Die sind nicht positv. Positiv heisst gleich stark oder stärker als die kontrollinie

2
Thumbnail

Hallo Jessi,

die haben noch ein bisschen Spielraum. Ich schick dir mal meine positiven Tests.

Ich habe auch seit einer Woche solche Tests und heute endlich fett positiv. Einfach weiter testen, am besten ein Mal vormittags und ein Mal nachmittags.

Lg

3
Thumbnail

Meiner sah genauso aus. Was heißt das eigentlich ? Das der Eisprung kommt oder das es der Eisprungs Tag ist? Am nächsten Tag waren die dann gleich dich ?
Lg

4

Es heißt, dass der ES noch kommt, 24-36 Stunden nach dem höchsten Wert.

Lg

weiteren Kommentar laden