Nach Fehlgeburt endlich Schwanger ?

Thumbnail Zoom

Habt ihr Erfahrung mit Sst? Habe heute nach ZT 25 getestet, heute morgen ganz schwach Positiv und jetzt deutlich mehr. Möchte mich noch nicht richtig drauf freuen, hatte vor 2 Monaten eine FG. Lg und schonmal Danke

1

Also ich sehe da ganz klar einen zweiten Strich 🥰
Positiv ist positiv! 🙏🏽🙈

Herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Ich find das auch sehr deutlich 🥳🥳🥳

3

Die Tests haben bei mir immer richtig angezeigt. Ich teste immer gerne mit denen. Von da her herzlichen Glückwunsch 🥳🥰

4

Eindeutig ein Strich:-)
Die haben bei mir auch immer richtig angezeigt auch wenn es dafür länger dauert bis sie eine deutliche Linie anzeigen!

Alles gute für dich !

Hattest du einen natürliche FG oder eine AS?

5

Einen natürlichen Abgang- darum auch die Angst jetzt, von den Symptomen war alles gleich wie jetzt auch, dann ging es leider schnell zu Ende. Hoffentlich diesesmal nicht. Liebe Grüße und Danke.