ES+9 Sst positiv oder VL?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

Ich habe soeben einen Test (Testamed) gemacht und eine wirklich hauchzarte Linie gesehen - ist jedoch auf den Bildern nicht gut zu erkennen.
Ich konnte es nicht fassen und habe nochmal einen SST (ktx) gemacht - siehe Foto.
Ist das positiv oder eine VL? 🤭
Wir sind nun im 4. ÜZ und ich will mir nicht wieder Hoffnungen machen. Deswegen frag ich nun nach euren Erfahrungen.

1

Sieht sehr gut aus für es+9 🍀

2

Also für mich sieht das doch recht positiv aus 🍀🍀🍀 Kleines Glückwunsch

7

Ich sag mal ganz leise "Danke" zurück 😘

3
Thumbnail Zoom

Huhu, da haben wir was gemeinsam. Die Symptome von einer ssw hätte ich, der test ist meiner Meinung bei dir positiv. Anbei mein Test

5

Und wie weit bist du

8

4 Tage vor Mens.

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich sehe die 2. Linie auch. Ich empfehle dir, noch einen Test in 2 Tagen mit Morgen Urin zu machen.

Für mich sieht es aber schon nach "Herzlichen Glückwunsch!" aus.
Ich drücke die Daumen!
Beste Grüße!

14

Dankeschön, ich werde deinen Rat befolgen, um "Gewissheit" zu kriegen.
Die Hoffnung ist auf alle Fälle da 🍀😍

16

Gib dann bitte noch mal Rückmeldung, was rausgekommen ist. Es ist immer schade, wenn man das nie erfährt..

weiteren Kommentar laden
9

Glückwunsch alles gute

13

Danke. Ich will mich zwar noch nicht zu früh freuen aber die Hoffnung ist da 😍

11

Positiv!

12

Danke für die Einschätzung 😍

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich habe soeben nochmal mit Presense getestet - siehe Foto.
Es ist zwar eine zweite Linie zu erkennen aber nicht kräftiger als gestern.

19

Huhu,

Aber die ist da, morgen wird sie stärker werden. Herzlichen Glückwunsch 🎉


Lg

20

Guten Morgen,
Ja, ich hoffe, dass sie jetzt einfach von Tag zu Tag stärker wird und sich der kleine Zwerg fest einkuschelt bei mir 😍

21

Mädels, ich brauch nochmal eure Unterstützung.
Nachdem ich grad total hibbelig bin, weiß ich nicht, ob ich meinen Mann bereits jetzt einweihen soll oder noch etwas warten soll..? 🙄
Was sagt ihr dazu?