Welche Ovulationstests?

Hallo!

Welche Ovulationstests findet ihr gut? Ich möchte gerne GÜNSTIGE Tests kaufen, d.h. nicht von Clear Blue oder so, am besten beim großen A Onlineshop.

Die One Step sind nicht so der Knaller hab ich schon häufig gelesen. Stimmt das?
Was ist mit Z1 Pharma? Sind die besser?

LG

1

Ich habe meine ovulationstest bei Ebaykleinanzeige gekauft. Da kriegt man die nachgeschmissen. Komme mit den One step wunderbar zu recht. Aber cb ist unschlagbar. Wobei ich bei Ovus aufpassen würde. Sie zeigen dir lediglich den LH peak an. Ob und wann das Ei springt, weist du dadurch trotzdem nicht.

2

Ich weiß. Da kenn ich mich schon aus. :) Bisher hatte ich die von Rossmann und die haben beim ersten Kind auch wunderbar eindeutig angezeigt, hatte schön regelmäßigen Zyklus usw. und bin letztendlich auch schwanger geworden. Ich brauchte am Ende nur 3 Tests pro Zyklus.

Jetzt beim zweiten Versuch ist mein Zyklus bis jetzt noch unregelmäßig und ich war im Oktober ziemlich krank, was die Hormone und den Zyklus nochmal zusätzlich richtig durcheinander gebracht hat. Deshalb wollte ich jetzt mal den ganzen Monat durchtesten und die Streifen einkleben, was ja mit denen von Rossmann nicht geht. Und für jeden Tag testen ist es mir auch zu teuer.

3

Ich nutze die Tests von Femometer und finde sie super!

4

Von David bin super zufrieden. Die passen auch immer mit dem ClearBlue rosa zusammen