ES+6

Hallo ihr Lieben....
Ich bin heute bei ES+6 und eigentlich wollte ich nachdem letzten Zyklus(früher Abgang) mir keine Hoffnungen mehr machen aber plötzlich steigt die Nervosität🙈🙈🙈
Wer ist genauso weit und wie fühlt ihr euch?? Alle Daumen sind gedrückt🍀✊🙏

1

Hello 😊 ich bin heute ES+4 und versuche meine ganzen Symptome mal nicht zu deuten und Ruhe zu bewahren 🙈
Woher weißt du, dass du einen frühen Abgang hattest? Kann man im nächsten Zyklus direkt weiter machen?

3

Ich habe 2 Tage positiv getestet und dann Blutungen bekommen. Der Arzt hat es mir bestätigt. Blutuntersuchung war 2 Wochen später auffällig also dürfen wir den Eisprung nutzen.

5

unauffällig meinte ich*

2

Hallo, ich bin ES+7 und wollte mich diesmal auch nicht verrückt machen...aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, als wären die Anzeichen klar: schlechte haut, unterleibsschmerzen usw kann aber natürlich auch pms sein.
Wann testet ihr zum ersten Mal ?

4

Ich versuche wirklich durch zuhalten bis zum NMT damit ich nicht wieder dasselbe habe wie letzten Zyklus. Sprich nächste Woche Donnerstag dann wäre ich ES+15 und einen Tag drüber. Nmt wäre nächsten Mittwoch bei ES+14

6

Ich bin die geborene Frühtesterin 😅🙈 Werde Montag ES+10 testen. Ich gucke immer auf der Homepage von clearblue. Da ist ein sst Rechner der anzeigt wann man testen kann. Und du?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen
Ich bin heute ES+8.bis jetzt war ich noch ganz entspannt,aber so langsam steigt die Aufregung 😆ich wollte eigentlich am Samstag mal einen test machen,aber der Rechner von clearblue (wusste gar nicht das es den gibt)hat mit gerade Sonntag ausgerechnet 🤷🏻‍♀️
Ich drücke euch allen die Daumen ✊

10

Wirst du es bis Sonntag durchhalten? 😅 Diesen Geheimtipp mit dem sst Rechner habe ich hier aus dem Forum 😎

16

Nö ich teste trotzdem schon am Samstag 😅

13

Ich bin ES+4 und wollte diesen Zyklus gaaaanz entspannt angehen - aber ich bin so ungeduldig 🙈😅

Ich teste nächsten Mi. bei ES+11, da hab ich Geburtstag & das wäre ja auch super Geschenk 😊
(Und es ist der 1. Tag, den der clearblue-Rechner anzeigt, vielen Dank für den Tipp!).

Euch alles Gute 🍀

18

Hallo erstmal will ich sagen das es mir so leid tut wegen MA und ich weiss genau wie du dich grade fühlst ich hoffe es hat bei dir geklappt bin auch es+6 und drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🌹🤰