die, die schon eine Zwiebelkur gemacht haben

Hallo zusammen, ich habe heute mit der Zwiebelkur angefangen und würde gerne wissen ob jemand schon die Erfahrung gemacht hatte das dadurch der Zyklus unregelmäßig werden kann. Ich habe ein Bilderbuchzyklus und frage mich ob sich dadurch der Zyklus rumspinnen könnte.

Lg

1

Ohh, hatte gerade einen ähnlichen Post gemacht.

Ich habe gelesen, dass es unregelmäßige Zyklen eher ruguliert.

Ich werde in nächsten Zyklus damit anfangen. Schadet nicht. 😅

2

Guten Morgen 😊

Würde es dir etwas ausmachen, danach zu berichten, wie du die Zwiebelkur empfunden hast und ob es dadurch geklappt hat?

3

Ich werde aufjedenfall berichten :) es wird zwar empfohlen die Kur 15 Tage zu machen, aber ich werde sie bis zu meinem Eisprung machen, da sehr viele Frauen die Kur nach 7 Tagen abbrechen mussten, weil Sie in dem Monat in dem Sie die Kur gemacht haben schwanger wurden 🙈 ich trinke die Zwiebelkur voller Hoffnung... Da mir mittlerweile das schwanger werden unmöglich erscheint..

Lg

4

Das Gefühl kenne ich zu gut!

Soll die Zwiebelkur etwa nicht so gut sein in der Zeit nach dem Eisprung, falls es geklappt haben sollte?

weiteren Kommentar laden