Kein ES diesen Monat 😔

Guten Morgen,

Ich hab die Hoffnung heute morgen aufgegeben doch noch diesen Zyklus einen ES zu haben. Ich befinde mich jetzt am ZT 17 und mein ovu Test zeigt mir seid ZT 10 einen blinkenden smiley an ... genauso wie heute morgen :( .auch die billigen haben nur ganz ganz leicht gestern angeschlagen.
Ich bin gerade wirklich traurig ... ich dachte diesen Monat sind die Beinchen gut gesetzt und es könnte geklappt haben:(
Ich weiß ja das es vorkommen kann aber trotzdem bin ich enttäuscht. Bekomme diesen Monat wirklich zum ersten Mal mit das ich keinen ES hatte.

So das musste jetzt mal raus ... 🙈

Liebe Grüße an alle

1

An ZT17 musst du noch nicht davon ausgehen, dass gar keiner kommt.
Auch wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist, kann der Ovu noch positiv werden und dein Eisprung kommt noch. Ich würde weiter testen.
Ich hab zwar unregelmäßige Zyklen aber mein ES hatte ich diesen Monat an ZT30. Wurde zwar ausgelöst zur Unterstützung wäre aber auch von alleine gesprungen.

Also erstmal nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter testen 🍀

2

Oh nein 😵 wann hast du für gewöhnlich deinen ES? Ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Ganz ehrlich, soooo sicher sind diese ganzen Ovus auch nicht.
Willst du vll versuchen den ES noch irgendwie natürlich auszulösen? Angeblich hilft Rosmarin. Aber da müsstest du dich bei Interesse selbst nochmal im Netz erkundigen. Ich hatte meinen ES auch später diesen Monat. Bzw. zu einem anderen Zeitpunkt als die Ovus vorhergesagt haben. Habe in meiner Not auch das Netz auf die schnelle durchforstet und Notfallmäßig himberblättertee und Frauenmanteltee und Granatapfelsaft gekauft. Ich hatte so sehr das Gefühl ich muss irgendwas tun und den Monat nicht verstreichen lassen. Kann natürlich auch Quatsch sein. Aber mein Gewissen war beruhigt und ich habe alles getan was ich konnte.

3

Vielen Dank für eure Worte 💕. Ich hatte auch wirklich das Gefühl(mittelschmerz) das der ES kommt. Ich teste schon seid 7 Tagen und immer war der Wert sehr gering bzw. Blinkender Smiley. Ich höre für diesen Monat mit testen und mache mich nichts mehr jetzt. Bei mir ist das bestimmt auch Kopfsache.
Ich bin immer wieder verblüfft wie der Körper einen Strich durch die Rechnung machen kann🙈. Die letzten zwei Zyklen hatte ich meinen ES an ZT 13 und ZT 14. ich dachte das ich diesen Monat ihn dann ca an ZT 15,16,17 habe ...aber anscheinend nicht🙈
Ich trinke weiterhin jetzt meinen Tee morgens und hoffe einfach das es im nächsten Monat klappt.
Ich verlasse mich leider immer viel zu sehr auf diese Tests🙈 das ärgert mich am meisten.
Es soll vielleicht auch einfach nicht so sein.

4

Der LH Anstieg hat nur sehr wenig mit dem Eisprung zu tun. Du kannst mit positivem Ovu keinen Eisprung haben - du kannst mit negativen Ovu einen Eisprung haben. Wenn du einen positiven Ovu in der Hand hälst, bedeutet das nicht, dass du heute einen Eisprung hast, sondern dass du gerade eine hohe LH Konzentration im Urin hast. Eine hohe LH Konzentration im Urin bedeutet, dass du vielleicht (wirklich nur vielleicht) vor drei Tagen oder in drei Tagen oder irgendwo dazwischen einen Eisprung hast oder hattest. Die Aussagekraft ist also gleich 0.

Das wurde in einer anderen Hibbelgruppe geschrieben. Da ich das selbe Problem hatte wie du. Ich bin fast wahnsinnig geworden.
Das hat mich etwas runter gebracht von meinem Trip. Werde mich nicht mehr 100 % auf diese Tests verlassen.

weitere Kommentare laden
8

Teste weiter!

Ich habe diesen Monat auch fast meinen Zyklus abgeschrieben weil meine Tests nur leicht positiv wurden und ich irgendwie keine Steigerung sah. 2 Tage später als normal war der Test dann positiver und dann deutlich positiv!

9

Wie lange hast du dann getestet ? Ich teste jetzt schon seit 7 Tagen 🙈 gestern war der billige ovu bei 38% und heute morgen war gar nichts. Und der clearblue wie die letzten sieben Tage auch nur am Blinken .

11

Ich hatte erst nach 7 Tagen einen positiven Ovu. Der war dann bei 137%.
Ich denke mein Eisprung hatte sich einfach verschoben, spreche ich aber Clomifen zu.
Heute war die Basaltemperatur bei 37.7 und davor immer 36.4.
Der Eisprung war also vor 1-2 Tagen, passt also.

weiteren Kommentar laden
10

Gib die Hoffnung nicht auf. Der Körper ist keine Maschine. Ich hatte meinen ES schonmal erst an TZ21 und hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben

12

Irgendwann ist immer das erste mal ... komischerweise steigt gerade der LH wert laut diesem Femometer Test 🙈🙈