Früher Abgang 💫

Guten Morgen,
Update zu mir:
Nachdem viele gestern meinen SST positiv abgestimmt haben ist im Laufe des Tages erst brauner Ausfluss gekommen dann gegen 20Uhr frisches Blut und heute morgen mensstarke Blutung 😢

Ich bin so traurig. 😔
Meine 2. zyklushälften sind mega kurz (letzten Monat 8 T und diesen Monat warens 10T) kann ich was dagegen tun?
Tipps?

Lg

1

Als erste mal tut es mir sehr Leid. ich musste das auch schon das ein oder andere Mal durchmachen. Fühl dich gedrückt aus der Ferne.

Die zweite Zyklushälfte ist in der Regel zwischen 10 und 14 Tagen. Also ist deine gar nicht so mega kurz. Nimmst du was zur Unterstützung? Mönchspfeffer zb? Bei mir haben zb Blütenpollen ganz toll zur Zyklusregulierung beigetragen und (nach ärztlicher Absprache und einer getesteten Gelbkörperhormonschwäche) auch Gelbkörperhormonpräparate.

Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus direkt wieder klappt. Bei mir hat es dann immer sofort wieder geklappt, da der Körper noch auf schwanger eingestellt ist. auch, wenn es nur eine kurze Zeit war.

3

Vielen Dank für deine lieben Worte 🙏🏻🙏🏻

1. zyklus 24 T // 1. hälfte 16T - 2. hälfte 8T
2. Zyklus 26 T // 1. hälfte 16T - 2. hälfte 10 T

Ich habe nächsten Dienstag meinen Frauenarzttermin da werde ich es mal ansprechen, mal schauen was sie dazu sagen hat.

Beste Grüße

5

Auf jeden Fall. Sprich es an und sie wird dir helfen können. Bei mir hat es dann immer super geklappt mit Progesteron bei Kinderwunsch ab Eisprung! Daumen sind gedrückt #verliebt

2

Guten Morgen meine Liebe, dass tut mir sehr leid für dich, fühle dich gedrückt🌼
Ich persönlich finde, dass es sich verdächtig nach einer Gelbkörperschwäche anhört. Hast du deinen FA mal darauf angesprochen. Normal kann man hier dann problemlos mit Progesteron ab ES nachhelfen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt 🙏

4

Vielen lieben Dank🙏🏻

Für mich auch, ich habe den Termin erst am kommenden Dienstag, ich werde es dann mal ansprechen..

6

Hallo meine Liebe,
Fühl dich gedrückt!
Habe das selbe auch gerade hinter mir, 2 Tage durfte ich mich über einen positiven Test freuen mit meinem Mann, dann gingen langsam die Blutungen los 😫
Drücken wir die Daumen dass es ganz bald wieder klappt🍀💟
Bin jetzt im 1.ÜZ nach dem natürlichen Abgang, heute NMT schaut aber nicht gut aus...
Tipps hab ich leider keine außer Zyklustee?
Und ja hört sich nach Gelbkörperachwäche an...
Lg Sabrina

7

Danke für deinen Zuspruch 🙏🏻🍀 es tut mir auch für euch sehr leid, sowas ist echt mieß😞

Ab wann hattest Du positiv getestet?

Wir sind auch bzw. Es war unser 1. ÜZ, jetzt überlege ich nächsten Eisprung pause einzulegen, weil ich Angst habe, das es nochmal passiert 🙈

Ich bin sehr auf den Frauenarzttermin gespannt, was sie meint..

Habt noch einen schönen Abend 🙌🏻

8

Fühl dich gedrückt.
Ich liege gerade auf dem Sofa und blute aus.. Ich war in der 5ssw und verliere gerade mein stern 🌟 es tut weh, ja aber besser jetzt wie wenn ich bereits einen Herzschlag gesehen hätte, es hätte sonst noch mehr geschmerzt! Ich hätte vor 5 Tagen meine periode bekommen sollen. Ich bin gespannt ob ich dennoch einen Eisprung haben werde mein HCG hat im übrigen sehr schnell abgebaut bzw ist auch nur sehr langsam gestiegen.

9

Ich fühle mit 🙏🏻 das tut mir wirklich wansinnig leid 😢 ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass wir alle schon ganz bald positiv testen dürfen und dass die Krümmelchen sich dann ganz fest beißen 🍀🍀

Fühle dich ebenso ganz fest von mir gedrückt.
😘😘😘