Erfahrungen KTX7 gesucht

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂
Ich habe heute morgen mit morgen urin einen KTX7 gemacht und als ich gerade nochmal drauf geschaut habe, sehe ich das.
Ist der ungĂŒltig oder?

1

Ich kann dir leider nicht sagen ob ungĂŒltig oder nicht. Nur das meine 20er KTX immer blĂŒtenweiß waren - die PrĂ€gelinie hat man zwar leicht gesehen, aber nur beim hin und her drehen gegens Licht. 😊

3

Ja so kenn ich das auch aber die Linie ist eindeutig nur stört mich die Farbe am ende

5

Aber im Bereich des Strichs ist ja alles Drumherum schön weiß 😊 bei den KTX kam auch nach lĂ€ngerer Wartezeit nie so eine schön Linie.
Testest du morgen nochmal mit einem anderen?

2

Hallo,

ich kann leider auch nicht sagen ob der ungĂŒltig ist. Darf ich fragen wie weit du bist? Habe vorhin auch einen Test mit KTX7 gemacht der war bei ES+12 negativ.

4

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin 😞
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich bei es+12 schon deutlich positive getestet aber ist bei jedem anderst.
DrĂŒck dir die Daumen 🍀

6

Ktx hatte bei mir immer eine Linie.

7

Bzw immer 2 Striche *

8

Hey 😊

Leider hatte ich mit den KTX7 keine gute Erfahrungen. Ich hatte immer eine Linie auch rosa. War fĂŒr mich eine reinste EnttĂ€uschung.

Liebe GrĂŒĂŸe

9

Ich deute dies immer als ungĂŒltig. Mit Ktx habe ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bzw. es kamen immer Striche. Aber alles nach der Ablesezeit.
Trotzdem viel viel GlĂŒck 🍀