Besteht noch Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

da meine Tempi heute morgen nochmal angestiegen ist habe ich mich getraut zu testen. KTX7 und der Presense zeigen beide negativ an 😔 Besteht vielleicht dennoch ein kleiner Funken Hoffnung das es geklappt haben könnte? Vielleicht hĂ€tte ich doch noch nicht testen sollen und bis morgen oder Freitag warten sollen.

Viele GrĂŒĂŸe
Caeci1985

1

Guten Morgen,
Klar besteht da noch Hoffnung. Deine Tempi ist deutlich ĂŒber der CL.
HCG muss sich schließlich erst in ausreichender Menge bilden, also kopfhoch.

Daumen sind gedrĂŒckt.

2

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. Ich versuche die Hoffnung nicht auf zu geben. Werde dann wohl in ein paar Tagen nochmal testen.

3

Nur eine Frage, bitte nicht böse verstehen...
Gibt es nen bestimmten Grund, warum du schon vor Ausbleiben der Periode wissen musst, ob du schwanger bist? Musst du iwelche Medis nehmen?

In meiner letzten Schwangerschaft musste ich ES plus 12 testen, damit ich andere Medis bekomm. Dieses Mal scheint hormonell aber alles zu passen, deshalb teste ich definitiv erst, wenn der Drache ausbleibt. Die ersten 12 Wochen sind sowieso unvorhersehbar. Also bringt es doch nichts, wenn ich schon vor der Periode nen positiven Test in der Hand halte und anschließend tottraurig bin, wenn der Drache doch kommt.

Aber wenns dafĂŒr nen medizinischen Grund gibt, dann wĂŒrde ich definitiv sagen, morgen nochmal ran an dem Test.

LG

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Huhu,

ich kann dein Dilemma gut verstehen - man lĂ€sst sich wirklich schnell hinreißen, weil so viele frĂŒh positiv testen aber die Regel ist das nicht. đŸ€·â€â™€ïž Meine Tempi ist - Ă€hnlich wie bei dir - heute morgen auch ein StĂŒck hoch gegangen, daher war ich auch so blöd zu testen, an ES+11. đŸ™ˆđŸ€Šâ€â™€ïž

DrĂŒcke uns die Daumen, dass der Anstieg doch ein positives Zeichen ist. đŸ™đŸ»

Liebe GrĂŒĂŸe,
Thessa

6

Ich drĂŒck uns auch ganz fest die Daumen das es ein positives Zeichen ist 🍀 Dennoch ist es gut zu wissen das es nicht nur mir so geht 🙈