🍀🍀🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🍀🍀😊

Thumbnail Zoom

Guten morgen Ihr Liebe heute eröffne ich mal unsere AVA Runde ich hoffe Solea nimmt es mir nicht übel.😊
Meine Kurve sieht gut aus aber hab Null Symtome. Nun heißt es weiter warten.

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂
Meine HT steigt wieder 🥳
Trotzdem bin ich etwas verwirrt da ich vermutlich erst vor 5 Tagen meinen ES hatte aber seit gestern Abend immer wieder etwas Blut am toi Papier habe 🤷🏼‍♀️
Mal schauen wie es weiter geht

2

Vll eine Einnistungsblutung? Drück dir natürlich trotzdem die Daumen 😊👍🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Weiß nicht was mit meiner Kurve los ist. Die macht iwie diesen monat nicht so richtig was sie eigentlich soll 🙄🤣 RP weiter im Sinkflug- HT etwas gestiegen- AF stagniert bzw ändert sich wenn dann nur um plus/minus 0,1 und HRV steigt auch wieder 🥴

Schönen Tag euch 🌞

4

Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben. Bis auf die Hauttemperratur sieht garned so schlecht aus. Was meint ihr?

7

Ja! Hat ja noch viel Zeit um zu steigen 😊
Daumen sind gedrückt 🍀

12

Danke😊

6

Hallo ☀️☀️☀️

Ich habe heute wieder keine Kurve aber hibbel bei euch gerne mit 🥰🍀🍀

Wünsche euch allen einen tollen Tag 🥰

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Kurve ist zum Ausflippen. Ich habe keine Ahnung, ob der Eisprung war oder nicht. Mein RP und AT sinken wieder. Mit der HT brauch ich nicht erst anzufangen. 😅

10

Benutzt du zusätzlich keine Ovus? Daumen sind gedrückt.

11

Doch, siehe unten auf dem Foto. Habe sie fleißig bei AVA eingetragen. 😉

9
Thumbnail Zoom

Hallo 💞

mein RP steigt endlich wieder 🍀 die nächsten Tage sollte der Es sein.
Angeblich, hat Ava ein zweiphasiges Muster festgestellt aber den Es hatte ich noch nicht.
Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.

Seit gestern wird der Ovu stärker und ab heute sind die Brüste empfindlicher geworden. 🙏🙈

13
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🥰

anbei mal wieder eine Kurve von mir ...
Ich bin so gespannt ... es wäre wohl das tollste Geburtstagsgeschenk am Montag, wenn ich positiv testen dürfte 🤩😍 dann müsste ich ES+11/12 sein. Bei meinem Sohn durfte ich da bereits positiv testen 🥰

14

Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀