Kurze schmerzvolle Periode, wer kennt das auch?

Ich hatte früher immer um die vier Tage meine Periode und an Tag fünf habe ich schon kein Tampon mehr gebraucht, da ich höchstens noch ein bisschen eine Schmierblutung hatte.

Dieses mal hatte ich nur zwei Tage meine Periode dafür echt heftig. Hatte zeitweise das Gefühl ein richtig stechenden Schmerz im Bauch zu haben. Dann plötzlich an Tag drei war der ganze Spuk vorbei. Mir gings wieder super, Blutung weg.
Wer kennt das auch? Für eine Einnistungsblutung wars schon zu spät (Tag 27) wobei ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe, aber immer eine um die 29 Tage Zykluslänge habe.

1

Huhu lustig mir geht es gerade genau so. Habe sn NMT+1 ZT32 meine Periode bekommen die wa 2 Tage echt strak und am dritten Tag wa es nur noch eine Schmierblutung..