Wann würdet ihr Testen?!?

Thumbnail Zoom

Huhu Hibblerinnen,

Ich weiß nicht wann ich mit einem 10 er testen soll.

Ich habe eine Zyklus von ca 28-29 Tagen. Bin heute ES+8/9. Am ZT 10/11 hatte ich meinen ES ( ovu ) Nächste Woche Donnerstag/ Freitag sollen meine Days eintreffen. Jetzt zu der Preisfrage, wann würdet ihr mit einem 10 er testen ? Habe den neuen von Presense Frühtest gekauft.

Anbei meinen TempKalender


Lg

1

Puhhh. Da ist ja jeder ein anderer Typ! Ich würde nicht testen. Einfach weil das wirklich noch früh ist und das Ergebnis falsch negativ sein könnte. 😊

Ich würde noch ein paar Tage warten aber wie gesagt, jeder ist da anders.

Liebe Grüße

2

Hallo,
Laut deinem Kalender bist du erst an ES plus 6!
Da würde ich auf alle Fälle noch gute 4 Tage warten mit testen.

LG

3

Sorry verzählt, dann teste ich am Sonntag ☺️

4

Das passiert schon mal, vor allem wenn man es kaum erwarten kann. ;-)

weitere Kommentare laden
6

Huhu. Ich bin heute auch ES+6/7. ich weiß auch nicht recht, wann ich testen soll

7

Hey,

Ich warte bis Sonntag/Montag


Lg