Jammern, Periode bleibt aus, SST neg.

Hallo zusammen,
wie macht ihr es um aus der Trauer rauszukommen? Ich bin sooo unendlich traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Zudem will die blöde Periode nicht kommen. Am Freitag hätte ich meine Periode bekommen müssen. ES bestimmt. SST war an ES+12 und an ES+17 neg. Seit einigen Tagen habe ich starke UL schmerzen als würde die Mens kommen. Wollte mir einen Termin bei meiner FÄ geben lassen, aber die Arzthelferin meint ich solle noch 2 Wochen warten und mich nochmal melden.

1

Hört sich an wie schwanger :))

2

Das wäre soooo schön, aber der SST war leider neg. Habe mit dem facelle sst getestet.

3

ich habe bei meiner Schwangerschaft die leider in eine Fehlgeburt endete 2 x negativ getestet und dann endlich positiv. So es besteht Hoffnung! bleib positiv!! bei mir hat es genau so angefühlt als würde gleich meine Mens kommen. Hast du Symptome?

4

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Ich hoffe, dass du bald Schwanger wirst und die SS gut verlaufen wird.
Darf ich fragen, an welchem ZTagen du neg. Getestet hast?
Danke schön für deine Antwort

16

Also ich habe dazumals ZT 32&35 negativ und dann ZT44 entlich positiv. Ich hatte auch Symptome aber mir war nicht übel. Ich drücke diir die Daumen 💕

17

Danke schön 😊

5

Ab und zu wird mir übel, aber ich übergebe mich nicht.
Appetitlosigkeit

6

Hey, mir geht es genauso .. bin mittlerweile an ZT 48 .. habe normalerweise 30 Tage .. 2 SST waren negativ :-( weiß auch nicht mehr weiter

10

das ist soo ärgerlich.. man macht sich hoffnung, weil man überfällig ist
Und dann ist der SST neg :(

7
Thumbnail Zoom

Hallo so gehts mir auch. Ich hab Ende sep Pille abgesetzt. Nur schmierblutung 3 Wochen später gehabt. Und seit dem warte ich und warte und warte. Ab und mal ein Tag schmierblutung oder ein Tropfen Blut. Brustschmerzen, unterleibsziehen, Pickel alles hinter mir. Jetzt hab ich’s mit ovus probiert, weil ich grad ganz arg links brustweh hab an der Brustwarze, aufgeblähten Bauch und rechts ein stechen. Zervix aber gestern klumpig und weis. Ovus positiv. Leider schlagen ovus auch vor der mens ab daher hab ich auch kein Plan wo ich stehe
Arzt sagte soll 2-3 Wochen abwarten. Die sind halt auch total überfüllt.

11

Nimmst du mönchpfeffer.. als icj damals die pille abgesetz habe , hat es mir geholfen..

14

Ich trinke den Klapperstorchtee und meine Freundin hat mönchspfeffer übrig die Tabletten hole ich am Wochenende. Mich zerreißt es gleich rechts vor schmerzen. Kann Eisprung sein. Hab aber absolut kein zervix das ist das komische

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann mitfühlen,bin jetzt ES + 14 und alle Zeichen stehen gut,Test war heute jedoch negativ..bin frustriert, warte auf meine Mens.Hab sonst immer typische Anzeichen dafür, aber die sind diesmal nicht da. Heißt abwarten,wann und ob sie kommt 🤔

12

Vlt hat sich dein ES verschoben .. drück die Daumen

18

Das glaub ich langsam auch. Hatte jetzt immer einen Zyklus von 24 und vorher all die Jahre mit Pille immer 28 konstant.Naja mal abwarten

9

Ich bin schon NMT+6 und sie will immer noch nicht kommen 😫 habe aber Freitag einen FA Termin mal schauen was sie sagt

13

Könntest du uns berichten was beim Arzt rauskam ?