Periode zu früh , was ist da passiert :( ?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels

Ich bin neu hier und wollte euch kurz meine Geschichte erzählen.

Ich hatte leider letzten Monat eine Fehlgeburt.
Mein Krümelchen ist leider nicht weiter gewachsen.
Ich hatte mich für eine medikamentösen abort entschieden der am 21.10 gestartet hat und am 26.10 hat die Blutung gestoppt.
Die Frauenärztin meinte es sah alles wieder in ordnung aus und dass sich schon ein neues Folikel bildet.
Da ich ein grosser Kinderwunsch habe , habe ich angefangen meine Temperatur ( Ovy Basaltermometer und App ) zu messen und auch Zuklustee zu trinken.
Laut Temperaturanstieg hätte der Eisprung am 5.11 / 6.11 ( Mit einem 30/31 Tage Zyklus siehe Bild ) sein sollen aber habe gestern Abend leichte Blutungen und dan heute Morgen meine Periode bekommen?:(

Ich bin jetzt sehr verwirrt ??

Kann mir jemand helfen und sagen wie das geht?
Habe ich vielleicht falsch gemessen?

Heue Morgen Tempi 36.82


Vielen Dank für eure Antworten und Lieben Gruss Miiau

1

Nach einer FG ist der Zyklus häufig etwas durcheinander, dadurch kann auch die etwas zu kurze 2. ZH kommen.

Hab etwas Geduld, alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo liebe Luthien

Danke dir sehr für deine Antwort. ❤️Das wusste ich gar nicht. Naja ich versuche positiv zu sein und jaa ganz genau gelduldig 🤗