1 Tag ZS , am nĂ€chsten Tag alles weg?😀

Hey Leute ich habe mal eine Frage,
Ich sollte laut meiner App am 16. meinen Eisprung haben.. natĂŒrlich ist darauf nicht so Verlass das weiß ich.. 1 Tag spĂ€ter am 17. also gestern hatte ich aufeinmal viel Spinnbaren zervixschleim, habe dann natĂŒrlich nochmal mit meinem Mann ein 🐝 gesetzt..😂
Heute ist wieder alles weg, hatte nur heute immer mal wieder ein Ziehen im unterleib.
Was meint ihr , war mein Eisprung heute?

Lg und danke fĂŒr eure Antwortenâ˜ș

1

Gut möglich â˜ș

Aber beides ist zu ungenau, um es ganz sicher zu sagen...

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön â˜ș

3

Hey, bei mir ist es genauso. Gestern hatte ich sehr viel ZS und habe abends dann einen Ovu gemacht, der definitiv positiv war. Heute Morgen habe ich dann nochmal einen digitalen gemacht, und der war auch noch positiv. Heute ist aber so gut wie kein ZS mehr :) Ich denke, dass ist normal :)

4

Danke fĂŒr deine Antwort, hat mir echt geholfenâ˜ș

5

HĂ€tte ich mal ein bisschen tiefer gescrollt...ich habe eben eine Ă€hnliche Frage gestellt 🙈

Bei mir war es nun gestern so das der Ovu mich anschrie morgens....waren dann abends am ĂŒben und heute ist der zs sehr trocken....

Wobei.... Ich habe eben nochmal was abgenommen vom Mumu und der war wieder klebrig und minimal spinnbar... Nun ĂŒberlege ich aber gerade... Ob es auch Reste von gestern Abend sind 🙈