Heißer Unterleib

Hallo ihr Hibbeltanten :-p

Ich bin heute ES+7 und habe irgendwie total den heissen Unterleib. Also quasi da wo die Gebärmutter liegt in etwa und es breitet sich bis zu den inneren Oberschenkeln aus.

Hatte das schon mal jemand von euch?

1

Man bildet sich manchmal vieles ein 😅😉

Theoretisch ist bei einer Schwangerschaft alles etwas besser durchblutet, es könnte durchaus dafür sprechen...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich bin heute Es+5 und habe ein Ziehen am Schambein, was bis zu den inneren Oberschenkeln abstrahlt. Irgendwie menstruationsartig. 😬

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich tatsächlich schon sehr früh die ersten Anzeichen. Ich denke auch, dass es dafür spricht. 😁👍

Viel Glück. 🌬️🍀

3

Das hatte ich gestern bei ES + 4. dachte schon es kommt vom Progesteron, hatte ich aber sonst nie und jetzt auch nicht mehr...war das bei deiner ersten SS auch so?
Heißen Unterleib hab ich nicht ...

4

Einen heißen Unterleib habe ich nicht festgestellt. Hatte aber ab Es+5 so muskelkaterähnliche Krämpfe, wenn ich zum Beispiel schnell aufgestanden bin, oder gehustet habe. Meine Brüste waren warm und taten ab Es+5 ebenfalls schon richtig weh. Ab Es+7/8 kam Kurzatmigkeit dazu und ich habe unter beiden Brustwarzen jeweils zwei schmerzhafte Knötchen gemerkt. Aber eines der allerersten Anzeichen war der Heuschnupfen und ein dumpfes Gehör.

weitere Kommentare laden
9

Hatte das auch.... Es war so ein warmes Gefühl. Irgendwoe
Ich hab dann zu meinem Mann gesagt, dass ich ein gutes gefühl habe.... Und noch vorm Termin der periode hatte ich schon die nieserei... Habe ich immer noch sehr stark (SSW 23).

10

Hallo, also ohne jetzt Hoffnungen machen zu wollen, aber ich hatte das in meiner zweiten und der vierten Schwangerschaft jetzt ganz extrem. Er hat von innen richtig gebrannt. Ich drücke dir die Daumen