Die Symptome machen mich verrückt! Kann das noch Einbildung sein?

Mädels, ich zweifle an mir selbst. Das kann doch alles kein Zufall mehr sein!
Aber es wäre auch arg früh für Symptome?
Ich bin heute ES +9 und seit gestern wird mir beim Auto fahren enorm übel. Ich habe ein super intensives Ziehen in der Leiste - ähnlich wie wenn ich meinen ES habe.
Gestern hatte ich Durchfall und jetzt habe ich tierische Kopfschmerzen.

Entweder ich brüte etwas aus oder ich bilde mir so enorm etwas ein oder aber ... es könnte echt endlich soweit sein?

Tests sind aus. Habe neue bestellt - die erst Samstag kommen.

Wer hibbelt mit mir? Wie geht es euch aktuell?

1

Ich mach mit 😊. Hab alles genau wie du, nur zusätzlich Blähungen. Das alles hatte ich letzten zyklus auch, nur keine Blähungen. Naja mal sehen. Tests hab ich genug 😅. Dann viel Glück dir 😊

2

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen 😍 wann testest du?

3

Ich teste schon, total bescheuert 🤣.

4

Also ich möchte dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen und hoffe, dass deine Symptome auf eine SS hindeutet. Ich selber gebe aber ab sofort nichts mehr auf Symptome und Anzeichrn ... in meinem letzten ÜZ (der 12.) hatte ich sooo viele Anzeichen die ich sonst nie hatte.. das hat angefangen mit UL Schmerzen an Es+5 bis hin zu schmerzen, pieksen und stechen an ES+10-13. ich hatte Blähungen, einen Blähbauch, Durchfall, verstärkten Appetit, häufiges urinieren, extreme Müdigkeit, einen veränderten Geschmack, einschlaf störungen, erbrechen und eine hohe tempi kurz vor NMT... und was wa es? Nichts..... ich hätte einfach alles darauf setzen können das es diesmal geklappt hat. Umso größer war dannach natürlich die Enttäuschung:( Also ich werde keine Anzeichen und Symptome mehr deuten, denn wie viele ja sagen: „es kann alles aber auch nichts bedeuten...“

Dennoch hoffe ich sehr für dixh, dass dein Körper keine Spielchen mit dir spielt und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

5

Guten Morgen!
Ich bin heute ES +9. Ich habe folgendes bis jetzt bemerkt:
ES +6 Gefühl einer blase Entzündung, was aber am nächsten Tag wieder weg war.
ES +7 ziehen im Unterleib, wie am Beginn der Periode, was den ganzen Tag anhielt, rosa Ausfluss mit wenig Blutschlieren.
ES +8 SST gemacht, natürlich gegativ 🙈. Nach dem 2. Kaffee extreme Übelkeit, musste mich fast übergeben.
Kein rosa Ausfluss mehr, ab und an leichtes Unterleibsziehen.
ES +9 heute! Leicht flaues Gefühl
Es bleibt spannend 🙈