🍀🍀🌬️🌬️🐝🐝Zyklusblattrunde 19.11.2020❤️❤️🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten morgen ich eröffne die dann nochmal 🤗helft euch auch gegenseitig fals ich nicht direkt antworten ,jaa zur meiner kurve meine tempi geht diesmal nicht über 37 warum kein Plan warum war kurz wach und dann wieder eingeschlafen ich habe 2mal gemessen 🙈aber es bleibt bei 36.95
Mir geht es soweit gut
Mein kleiner wird heute 11monate und hat seine erste Beule
Wünsche euch nen schönen Tag und auf schöne kurven oder positive Tests🤗🤗🍀❤️❤️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, sie muss ja nicht über 37 steigen. Die hochlage ist völlig ok🍀🍀🍀


Meine ist eine Katastrophe.

Habe ja gestern gedacht der es sei vorgestern gewesen wegen den mittelschmerz am Abend.

War gestern zickig und wütend 😂 konnte aber am Abend Wobei erst 23 Uhr ❤️ also dachte ich es sei eh zu spät schon. Na ja und heute steigt sie nicht.
Der mumu ist seit gestern hoch also gut zum es. Ah meno alles doof. Wäre schön wenn der wirklich heite wäre dann würde alles passen. Den super ZS hatte ich bereits am 14 aber nur für einen Tag.
Und ovus waren keine positv. Auch gestern nicht die waren schwächer als die Tage zuvor.

2

Welches ovus benutz du ? 10 er oder 20 er

4

Ich benutze immer 10er mit 20er. Und dann zusätzlich den rosa cb

weitere Kommentare laden
6

Ich bin raus. Heute ist ZT1 :/
Euch noch viel Glück :) 🍀🍀

10

Oh nein 😢 dann auf in den nächsten Zyklus 🍀🍀❤️❤️

32

Bei mir das selbe.... 😔
Viel Glück an alle die noch hibbeln können🙏🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Liebe.
Ich bin ratlos. Zuerst wurde der es anhand Tempi u Ovu fürn 14. bestätigt. Nach dem 14. ovus alle negativ. So bienchen haben wir perfekt gesetzt u hatte auch bis heute ein super Gefühl.
Naja u heute plötzlich stieg meine Tempi von 37.05 auf 37.11. dachte mir wow super so hoch wie noch nie.
U dann schreibt Femometer dass der Eisprung dann am 16. war. Toll letztes bienchen am 15. gesetzt u dann erst wieder am 18.
So was stimmt denn nun?

12

Die tempi richtet den es ,dachte ich bei mir auch aber er blieb an zt14 weil ich auch ein Wert nach es unten habe ,letzen Monat verschiebt er sich und davor auch 🙈
Aber ich denke es ist OK 6 niedrige Werte und 3 hohe Werte ich habe normerweise auch über 37 wenn das gewesen wäre hätte ich den zt16 den Eisprung aber wenn er zt16 sind die 🐝doch gut Gesetz ich habe nur an zt 12 und zt14 und hoffe es reicht 🙈

17

Es war halt heute iwie dann so ein genervtes Gefühl. Da ich mich halt an etwas orientiert habe u es dann plötzlich doch anders war. Vor allem Muttermund ist fest verschlossen. Drum versteh ich das alles iwie garnicht mehr 😂 oder ich höre ab jetzt auf alles verstehen zu wollen. 😅
Hmmmm ja hoffe die 🐝 haben dann doch bei mir gereicht. Vorher waren sie so perfekt u jetzt wieder so ein zittern ob’s eh gereicht hat

Aber bei dir sieht es doch auch gut mit den 🐝 aus. Direkt am ES Tag wenn ich mich nicht verlesen habe. Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) meine ist heute so. Hab jetzt noch 8 Tage dann wäre erster erdberwochen Tag . Mal sehen . Alles noch Neuland für mich

15

Ich 9 Tage ,hoffe aber das sie bei uns beiden wegbleibt 🍀❤️

19

Das wär supi 😍 Mal sehen is ja eigentlich gar nicht mehr lange

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten morgen. Na vielleicht braucht deine kurve einfach noch ein bissl Aufwind. Ich puste mal fest 🌬

Meine kurve geht minimal nach oben. Es ist jetzt 36 Stunden her seit ich den ES ausgelöst habe und wirklich gespürt habe ich nix. Normalerweise habe ich richtige Schmerzen wenn ich einen ES habe. Naja ein wenig Hoffnung bleibt dass es vielleicht doch gesprungen ist. Bei manchen klappt es wohl auch bei der Größe. Naja mal sehen... leider konnten wir gestern auch keine Bienchen setzen. Mein Mann war zu müde weil er um 23 Uhr zur Arbeit musste und noch 2 Stunden schlafen wollte.

Wünsche euch allen einen schönen Tag! 🍁🍂

16

Ja das denke ich auch ,aber hätte ich über ,37 Grad wäre mein es ab zt16 also ich gehe ich Mal davon aus das er zwischen zt14-16 ist hoffe das 🐝nachts hat gereicht
Dann hoffe ich das es bald springt 🍀❤️und hoffe du hast nicht so dolle schmerzen

55

Ich fürchte eher das ich gar keine Schmerzen hab und es auch nicht springt. Mal dir Tempi morgen abwarten

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 🍀
Ich bin gerade leicht entmutigt irgendwie... Ovus def nicht positiv... Werder der 10er noch der 20ger wobei die bei mir eh gleich anzeigen
Liebe Grüße

18

Ohh man 😢das ist echt blöd das nicht Positiv werden ,wenn die tempi oben ist wird der es mit der tempi bestimmt und bestätigt
Ich drück dir die Daumen und setz ruhig noch paar 🐝🐝

33

Und mei vllt muss man sich auch einfach damit anfreunden das ich keine 20 mehr bin und halt mehr wie 2 Monate brauche 🤣 vielen Dank dir für deine Unterstützung

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️
Es ist mein 1. ÜZ und ich kenne mich mit den Temperaturen noch nicht so aus, meine Temperatur steigt jeden Tag ein bisschen aber bei euch ist die Temperatur teilweise schon deutlich höher?
Testen werde ich erst am NMT oder höchstens einen Tag davor .. 🍀

28

Hallo ,das sieht gut aus ,ja ich rate immer an nmt zu testen ,aber ich war letztes Jahr auch nicht anders und habe an es+9 schon letztes positiv getestet und heute ist er 11 Monate zur Zeit befinden wir uns im 1 üz
Viel Glück 🍀❤️

25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃

Jetzt ist die Tempi mal ein gutes Stück nach oben gesprungen, mal schauen wie lange sie oben bleibt, das ist ja das entscheidende. NMT habe ich am Mittwoch. Bin schon ziemlich hibbelig 😅

29

Ja sehr schön ,ich bin auch hibbelig aber hoffe meine tempi steigt morgen
Viel Glück 🍀❤️

73

Ui🤩 wie spannend

26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Noch bin ich in hochlage, am Montag Dienstag sollte meine mens kommen, oder auch nicht. Bin gespannt. Laut pms kommt der Drache 🐲 🙄.

Lg Maike

30

Oh nein so früh pms schon ,ich habe sowas nicht erst wenn ich sehe tempi sinkt ,dann kommt sie
Hoffe sie kommt nicht und bleibt soo schön oben 🤗🍀❤️

66

Danke ❤️ ja aber bei schon an Es +4 also ich hab die ganze zeit irgendwelches ziehen oder schmerzen, ob beim Drachen Eisprung oder dann pms. 🙄

weiteren Kommentar laden