Auszeit 😢

So ich habe beschlossen mich zurück zu ziehen ,mit gefällt die tempi nicht ,villt liegt es daran dass ich doch oft wach werde aber nie auf die Uhr gucke und wieder vermehrt träume ,bin jetzt genervt ob es klappt oder nicht da ich mir nur Zeit Gebe bis Juni ich wünschte es würde ohne tempi ovus oder so klappen 😪
Hoffen tu ich den Monat nicht mehr
Och konzentriere mich auf mein Sohn und Weihnachten( muss noch Geschenke besorgen ) ich werde mich melden wenn ich nmt habe ob positiv oder mens
Wünsche allen viel Glück 🍀❤️
Denk an euch trotzdem 😘😘

1

Oh nein! So schlimm ist deine Tempi doch gar nicht! Und ihr fängt doch auch grad mal an. Dein Körper ist keine Maschine und manchmal braucht es einfach ein bissl oder der Monat ist einfach anders durch verschiedene Faktoren. Ich würde es sehr schade finden wenn du gehst. Fühl dich mal gedrückt ❤

3

Ach ich weiss auch nicht der eine Wert der so unten ist gefällt mir nicht und das ich diesmal nicht über 37 bin glaub ich war zu oft wach Träume immoment wieder zuviel aber nur Scheisse 🙄🙄

5

Aber du gibst dir doch selbst schon die Erklärung. Du schläfst schlecht und das äußert sich in der Tempi wieder. Jetz richte deine Krone und weiter geht's 🤣 was soll ich denn sagen 😘

weitere Kommentare laden
2

Das kommt jetzt überraschend. Erst freust du dich monatelang und jetzt verlässt du uns direkt?
Aber ich kann es verstehen, jedem Morgen das automatische interpretieren der Temperatur nervt.

Lass es dir gut gehen, wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum #verliebt

4

Ja das wünsche ich dir auch 🤗
Jaa ich habe mich gefreut ,villt setz ich mich zu sehr unter Druck 😪
Bin villt auch frustriert das meine tempi nicht über 37 ist 🙄und dann ein Wert zu niedrig nach dem es

11

Und das schlimmste ich bin erst am Anfang ich Frage mich selber warum ich so nörgle
🙊🙈

12

Manchmal ist es besser, den Kopf auszuschalten und die Natur einfach machen zu lassen. Man macht sich ja noch selbst nur wahnsinnig und setzt sich unglaublich unter Druck! Die wenigstens können das allerdings... ich vermutlich genau so wenig :-)

Aber Respekt davor, wenn man es tatsächlich schafft :-)

Ich wünsche dir die Ruhe die du benötigst. :-)

Aber eine Anmerkung habe ich noch: in den letzten Zyklen war deine Temperatur immer über 37 Grad. Offensichtlich wurdest du allerdings damit nicht Schwanger. Es gibt keine Richtlinie wie hoch die Temperatur sein muss! Also vielleicht ist ja diesmal alles anders ;-)

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen :-)

13

Nene damit hat nichts zu tun ich hatte 2 Monate nur beobachtet bin erst im üz 1 🙈
Nur letzes Jahr halt solange gedauert im üz 23 villt auch die Angst das es länger dauert
🙈

14

Danke fürs Daumen drücken für auch 🍀❤️