Hilfe! Positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

leider war mein clearblue digital ohne WB defekt und es wurde das Buchsymbol angezeigt.
Daraufhin habe ihn auseinander gebaut und die Streifen sehen so aus wie auf dem Bild.
Was meint ihr?
Danke für eure Hilfe :)

1

Da der Strich so deutlich ist würde ich ganz leise behaupten es wäre postiv gewesen🍀🤗🙏

2

Würde auch denken das der positiv ist!!!
Glückwunsch 🍀

3

Würde auch sagen, dass er positiv ist❤️

4

Also mein digitaler hatte bei positiv, drei Striche......
Würde an deiner Stelle einen neuen machen. Den anderen hättest du, zusammen gesetzt, zurück zur Apotheke bringen können, da er defekt war.....

5

Wennschon mich nicht ganz irre wurde hier mehrfach im Forum gesagt, die digitalen soll man nicht auseinander bauen. Die haben immer zwei Striche!!